Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin nunmal mürrisch!Suchst du schon wieder Ausreden???....*dieMaueranplärrt*
Mann, Mann, Mann....ist das schwierig mit dir! *schnaub*

Wenn du was willst, musst du mich immer erst beschwichtigen.

Ich bin nunmal mürrisch!Suchst du schon wieder Ausreden???....*dieMaueranplärrt*
Mann, Mann, Mann....ist das schwierig mit dir! *schnaub*

Wie denn?Ich bin nunmal mürrisch!
Wenn du was willst, musst du mich immer erst beschwichtigen.![]()

Die sind dir aber schonmal abgehauen!![]()

Ich mein doch wegen den Hintergrundgeräuschen![]()

Die sind mir sowieso nicht abgehauen, sondern nur der eine Pinguin ist irgendwann dann davongeflogen, was ja auch nicht schlimm war, da der ja widerrechtlich meinen Kühlschrank okkupiert hatte.
Wir sind dann aber später Freunde geworden und jetzt verbringt er halt mit seiner Familie seinen Urlaub bei mir im Kühlschrank.![]()

Ach, du immer mit deiner Forschung...und deinen angeblichen Büchern und Observationen...ich glaub dir das nicht...Hier sind auch keine Kameras...*aufstehtundrumhampelt*
So!
Nu mach ich was was du garantiert nich siehst!!!!
*Gestemach*
![]()
Du hast nix drunter!!! Schnell,zieh das Kleid wieder runter.Ich werde nicht zulassen, dass ihr die Pinguine in eure Machenschaften hineinzieht.![]()

Ach, du immer mit deiner Forschung...und deinen angeblichen Büchern und Observationen...ich glaub dir das nicht...Hier sind auch keine Kameras...*aufstehtundrumhampelt*
So!
Nu mach ich was was du garantiert nich siehst!!!!
*Gestemach*
![]()

Wie denn?
Ich kann dir weder was backen noch Bier bringen, weil....*aufdieMauerklopf*
So! Und nu?![]()

Ich seh's aber.Du hast nix drunter!!! Schnell,zieh das Kleid wieder runter.

Auf solche Albernheiten werd ich erst gar nicht eingehen.![]()

Machenschaften....
Wir wollen doch nur singen!
![]()

Um dann in "Hexen Verboten" Schilder zu gucken, ja?Tja, dann las dir mal was einfallen!
Sei mal kreativ!![]()

Das ist nicht erlaubt!
Sowas darfst du nicht sagen!!!
Das ist ein anständiger Thread!
Wir dulden hier keinen Schweinskram!
Jawollja!![]()

Nö, aber was nich is kann ja noch werden!Ihr habt euch mit Sicherheit bereits gegen mich verschworen.![]()