Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
..... mit Rotkohl und Klößen?

*vermut*

oder im bikini ;) :D

Ich hab den Ingotisch von Ikea (100 cm x 100 cm :D), einen Balkon und SIEHE AN, auch eine Küche....in der Tat...Und ich bin sicher,ich koche mit weitaus weniger Profiteilen besser als viele der Gezeigten (gelernt ist gelernt :D). Aber die KÜCHE kann man nicht zeigen...niemals nicht :D :D

Hab so ein Forum gefunden. Die haben aber alle viel Zeit da!! :eek:

oder den balkon??!! :p :D

Jetzt müsst ihr alle mal ganz stark sein!!!
Es gibt Leute die essen gedünsteten Grünkohl mit Fisch dabei :eek:

Ich glaube da wird unter den Kellner Leutz nich mehr gelacht, da wird dann gleich geschossen........

hört sich pfui an :eek:

Ja, irgendwie hatte ich immer etwas viel Stress.. *reknuddel*

Mir geht es aber ganz gut momentan. Hab allerdings 'nen tierisch vollen Stundenplan. Bald wohne ich alleine, mein Freund ist versetzt worden, erstmal wohn ich alleine in der riesigen Wohnung und such mir dann irgendwann 'ne kleine Minibude.

watt??? :eek: wohin denn??

guten abend...ich glaub, ich schlabber jetzt n büschen rotwein :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja, ich wackel komisch durch die Gegend. Fahrrad fahren ginge auch, aber mein Fahrrad ist seit Montag kaputt und jetzt muss ich überall zu Fuß hingehen. Diese Woche ist echt mal doof. Noch dazu hab ich ein juckendes und zuckendes Auge. Wenn etwas scheiße ist, dann alles auf einmal :)
Immerhin hat Hasi jetzt eine Wohnung bekommen, freu ich mich halt für ihn.

wie...der hat ne wohnung bekommen?? wo und warum?? wohnt ihr nimmer zusammen??? :confused::confused::confused::eek: