Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
autsch.....des tut sicher auch ganz schön weh :(

*schwesterchennochmalknuddel*
Ja, tut es auch. Im Sitzen geht es und beim Treppensteigen auch, aber normales Gehen ist sehr holprig und ich krieg die Beine auch nicht wirklich auseinander. Aber es klingt langsam ab... ist nur echt ärgerlich, hab mich seit Wochen auf den Tag gefreut und denn passiert sowas...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja, tut es auch. Im Sitzen geht es und beim Treppensteigen auch, aber normales Gehen ist sehr holprig und ich krieg die Beine auch nicht wirklich auseinander. Aber es klingt langsam ab... ist nur echt ärgerlich, hab mich seit Wochen auf den Tag gefreut und denn passiert sowas...

oh......des hört sich ja richtig scheiße an. schaust bestimmt beim laufen aus wie ne oma mit 80 :D:p
Und da ist wohl die nächste zeit auch nix mit poppen oder?? :(:D:p

glaub...scho blöd wenn man sich lange drauf freut und dann sowas passiert :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
:cool: ... BL und meine Kumpelz vom Schützen(trinksport)verein jagen grad die Blagen des hiesigen Kaffs per Martinszug durch die Pampa :D:D ... wenn die Brut dann müde is, gehn die Erwachsenen saufen :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh......des hört sich ja richtig scheiße an. schaust bestimmt beim laufen aus wie ne oma mit 80 :D:p
Und da ist wohl die nächste zeit auch nix mit poppen oder?? :(:D:p

glaub...scho blöd wenn man sich lange drauf freut und dann sowas passiert :(
Ja, ich wackel komisch durch die Gegend. Fahrrad fahren ginge auch, aber mein Fahrrad ist seit Montag kaputt und jetzt muss ich überall zu Fuß hingehen. Diese Woche ist echt mal doof. Noch dazu hab ich ein juckendes und zuckendes Auge. Wenn etwas scheiße ist, dann alles auf einmal :)
Immerhin hat Hasi jetzt eine Wohnung bekommen, freu ich mich halt für ihn.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:cool: ... BL und meine Kumpelz vom Schützen(trinksport)verein jagen grad die Blagen des hiesigen Kaffs per Martinszug durch die Pampa :D:D ... wenn die Brut dann müde is, gehn die Erwachsenen saufen :D:D:D
Ist das nicht eigentlich erst am 11.11.?
Bei uns haben neulich zu Halloween so ein paar Gören geklingelt. Hab aber nicht aufgemacht. Die sollen gefälligst zu Silvester Rummelpott laufen gehen, wie man es hier auf den Dörfern macht. Aber das kennt hier in der Stadt mittlerweile auch kein Kind mehr...