Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
wennsde mal lustig bist da gibbed irgendwo n Forum zu über das ich mal gestolpert bin ... da reden auch Leute mit die schon mitgemacht haben und die erzählen dann wie das wirklich abläuft ... es werden ja sogar die Kanditaten so ausgesucht, dass immer Konfliktpotential o.ä. da ist ..

Also wenn man mal so zwischen den Schwenks und so schaut ........... also das scheinen meist sehr anstrengende und langweilige Abende zu sein..........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Also wenn man mal so zwischen den Schwenks und so schaut ........... also das scheinen meist sehr anstrengende und langweilige Abende zu sein..........

yapp - das denke ich allerdings auch ... also ich möcht´s nicht machen ... außer mit Leuten die ich eh schon kenne, dann wär´s lustig ...

Was ich am wenigstens versteh ist oftmals die Wahl der Gerichte ... als Hauptgang beispielsweise nehm ich doch etwas das ich insoweit vorbereiten kann, so dass nach der Vorspeise keine große Pause entsteht, aber oftmal dauert das ja Stunden dazwischen ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Jetzt müsst ihr alle mal ganz stark sein!!!
Es gibt Leute die essen gedünsteten Grünkohl mit Fisch dabei :eek:

Ich glaube da wird unter den Kellner Leutz nich mehr gelacht, da wird dann gleich geschossen........

Yeah! Hatte ich mal bei Meisterkoch Storck. Grünkohl mit auf der haut gegrilltem Zander, dazu Toffel-Kürbis-Pü. Ich war ja sehr sehr skeptisch, aber jungedi, war das lecker!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Himmel HILF!!!!

Hat hier schon jemand die neue Queensryche "Take Cover"??? Wenn nicht: GUT SO!!!

Das ist so ziemlich das allerallerallerschlimmste, was sie jemals verbrochen haben....

*Kette mit Try-Ryche erstmal gar nicht tragen kann*

*kotz* :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Himmel HILF!!!!

Hat hier schon jemand die neue Queensryche "Take Cover"??? Wenn nicht: GUT SO!!!

Das ist so ziemlich das allerallerallerschlimmste, was sie jemals verbrochen haben....

*Kette mit Try-Ryche erstmal gar nicht tragen kann*

*kotz* :mad:

Häh ??? ich wollte die mir schon zulegen ... hab da ne Kritik gelesen die eigentlich ganz gut war ... oder gefällt Dir nur die Songauswahl nicht ??