der_harry
W:O:A Metalmaster
zeitsoldat wäre die richtige bezeichnung.![]()
Die richtige Bezeichnung ist Zivildienstverweigerer oder früher einfach Drückeberger ...........
zeitsoldat wäre die richtige bezeichnung.![]()
ne, ne, ne dann ist Training![]()
wennsde mal lustig bist da gibbed irgendwo n Forum zu über das ich mal gestolpert bin ... da reden auch Leute mit die schon mitgemacht haben und die erzählen dann wie das wirklich abläuft ... es werden ja sogar die Kanditaten so ausgesucht, dass immer Konfliktpotential o.ä. da ist ..
Die richtige Bezeichnung ist Zivildienstverweigerer oder früher einfach Drückeberger ...........
Also wenn man mal so zwischen den Schwenks und so schaut ........... also das scheinen meist sehr anstrengende und langweilige Abende zu sein..........
Was gabs denn da feines totes? Also welches Körperteil? Die Bentheimer Sau wird bei uns auffem Markt feilgeboten. Da wollt ich immer mal bei.![]()
Jetzt müsst ihr alle mal ganz stark sein!!!
Es gibt Leute die essen gedünsteten Grünkohl mit Fisch dabei
Ich glaube da wird unter den Kellner Leutz nich mehr gelacht, da wird dann gleich geschossen........
Himmel HILF!!!!
Hat hier schon jemand die neue Queensryche "Take Cover"??? Wenn nicht: GUT SO!!!
Das ist so ziemlich das allerallerallerschlimmste, was sie jemals verbrochen haben....
*Kette mit Try-Ryche erstmal gar nicht tragen kann*
*kotz*![]()
Warum nich.......... wenns doch schmeckt
Ach..... du hattes Wiegenfest nich!?!?!?
Alles gute zum erreichen der neuen Reife Stufe!!!