Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
na ja, wenn man es ganz genau haben will, müsste man seinen ersten geburtstag dann ja eigentlich mit "drei" monaten feiern. würde ich jetzt mal vermuten.

zuviel gefeiert gestern? :D

Nö, kann man *aucherbsenzähl* nicht sagen. Feiern hätte ich noch länger könnnen. Es war der böse Alkohol, der zuviel des Guten war :)

Und alles durcheinander ... als wenn ich das nicht längst 3x gelernt hätte!

Erst ne Flasche Prosecco, dann ordentlich Rotwein ... Grappa ... als alle weg waren noch 2 Tassen Glühwein und als der auch alle war noch ne flasche Bier.

*kopfschüttel*

Dann bin ich nach Deiner Alterberechnung ja schon fast 43 ... erschreckend! so alt wird keine Sau, dachte ich immer?!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Autsch.
Kennst du schon Bullshit-Bingo?
Ich muss nächste Woche mal gucken, ob ich das noch im büro aufm Rechner habe ;)

Ja, kenne ich, das ist großartig :D

Hm, das MEETING habe ich grade GECANCELT wegen "flu"...:D

Ich cleane mal lieber mein CONDO um ASAP prepared to sein für visit of Nighthawk....äh, falki morgen...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö, kann man *aucherbsenzähl* nicht sagen. Feiern hätte ich noch länger könnnen. Es war der böse Alkohol, der zuviel des Guten war :)

Erst ne Flasche Prosecco, dann ordentlich Rotwein ... Grappa ... als alle weg waren noch 2 Tassen Glühwein und als der auch alle war noch ne flasche Bier.

*kopfschüttel*

Dann bin ich nach Deiner Alterberechnung ja schon fast 43 ... erschreckend! so alt wird keine Sau, dachte ich immer?!

:D Ich musste bei dem Eintrag von Dir letzte Nacht auch son ein bisserl an ein Kapitel aus "Bridget Jones" denken, wo sie angetüdert allen möglichen Menschen putzige Weihnachtsgrüße schreibt..
:p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168

*kopfschüttel*

na ja, zumindest macht die rechnung irgendwie sinn für mich. dann wäre ich jetzt schon 28. :(

aber zum glück zählt ja keiner so. :D

dann hast aber ordentlich zugelangt. :D

schon "erste-hilfe-maßnahmen" ergriffen? ;):D

Karsten

Grüßt Gott Genossen!!!

Wo ihr alle gerade vom Essen murmelt ........ wir hatten letzt ein Bunte Bentheimer
aufn Teller .......... SAUlecker!!! Also kann ich nur empfehlen, dat mal zu probieren wenn euer Leichenteile Dealer dat innö Auslage hat!! Bei mein gabs dat auch lange nich zu kaufen, aber nu :D

Und für Samstag hab ich Weißwürste vorbestellt............ da könnte ich auch noch einen Tipp gebrauchen wat man gut dazu essen können kann!?!!?

Was gabs denn da feines totes? Also welches Körperteil? Die Bentheimer Sau wird bei uns auffem Markt feilgeboten. Da wollt ich immer mal bei.:)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
na ja, zumindest macht die rechnung irgendwie sinn für mich. dann wäre ich jetzt schon 28. :(

aber zum glück zählt ja keiner so. :D

dann hast aber ordentlich zugelangt. :D

schon "erste-hilfe-maßnahmen" ergriffen? ;):D

Brause-Koppingtablette und deftiges Frühstück.

Da es keine Anstallten macht, wieder an die frische Luft zu kommen bin ich voller Hoffung :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Brause-Koppingtablette und deftiges Frühstück.

Da es keine Anstallten macht, wieder an die frische Luft zu kommen bin ich voller Hoffung :)

juhu. :)

gibt auch nich viel, was nerviger is als n kater. :rolleyes:

koppweh, geschmack als wär n nagetier im mund verendet und übelkeit.
aber beruhigt mich, dass man auch mit 42 noch sowas mitmacht obwohl man es ja besser wissen könnte. ;):D