Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Grüßt Gott Genossen!!!

Wo ihr alle gerade vom Essen murmelt ........ wir hatten letzt ein Bunte Bentheimer
aufn Teller .......... SAUlecker!!! Also kann ich nur empfehlen, dat mal zu probieren wenn euer Leichenteile Dealer dat innö Auslage hat!! Bei mein gabs dat auch lange nich zu kaufen, aber nu :D

Und für Samstag hab ich Weißwürste vorbestellt............ da könnte ich auch noch einen Tipp gebrauchen wat man gut dazu essen können kann!?!!?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Grüßt Gott Genossen!!!

Wo ihr alle gerade vom Essen murmelt ........ wir hatten letzt ein Bunte Bentheimer
aufn Teller .......... SAUlecker!!! Also kann ich nur empfehlen, dat mal zu probieren wenn euer Leichenteile Dealer dat innö Auslage hat!! Bei mein gabs dat auch lange nich zu kaufen, aber nu :D

Und für Samstag hab ich Weißwürste vorbestellt............ da könnte ich auch noch einen Tipp gebrauchen wat man gut dazu essen können kann!?!!?

BREZELN!

moin Gesox

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
alaka :)

@Gyfu - das ist ja mal ein Argument :)

'türlich :D

Verlaß dich nich zu sehr drauf, auf einmal trinkt sie dein Bier weg....:o

:o:( nun bin ich aber traurig.....;)

Grüßt Gott Genossen!!!

so'n tierchen wollt ich auch immer schon mal probieren...ich werde mich hier mal umgucken müssen :)

guten abend....noch zwei tage und dann feiere ich hier gleich zwei geburtstage an einem we....und das in soltau :eek::D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zu Weißwürsten immer nur süßen Senf (am Besten vom Händlmeier - jeder Andere taugt nix) und Laugenbrezen ... !!!

Mir ist nicht bewusst dass man dazu noch was Anderes essen kann !!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Zu Weißwürsten immer nur süßen Senf (am Besten vom Händlmeier - jeder Andere taugt nix) und Laugenbrezen ... !!!

dies ist uns norddeutschen nicht bekannt ;)
obwohl ich das auch nie anders esse und ich auch sagen muss, dass weisswürste eh ganz schön stopfen...sind ja auch extrem fettreduziert ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Norddeutsch ist, aber DAS weiß ich...*huld* @ dieser Händlmeier-Senf *sabber*

In ein paar Wochen bin ich mal wieder nach 2 Jahren in München. Ich weiss wo ich am Samstag Vormittag bin :D Egal wie kalt das dann ist...

*großer Weißwurst-Fan bin* :)