• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Und wie geht es dann weiter? Du verschickst die dann und wann bekommst du dann Bescheid welche Note du hast????
Und was machst du denn dann danach, wie lange geht das Studium noch????

Und warum bin ich schon wieder so neugierig?:eek::D:D:D

Moin moin.
Im Feburar ist sie dann fertig mit dem Studium. Und dann will sie ansich noch den Master machen! Das sind dann nochmal 3 Semester. Das entscheidet sich dann aber erst mitte Januar ob sie überhaupt einen Platz bekommt.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
kann es sein dass dir langweilig ist :D

Ein wenig, aber das halte ich schon aus!!!:D

Werd erst mal nachher (hab ja heute keinen Arzttermin!) erst mal schauen was ich mit meinem doofen Receiver mache. Hab mir letztes Jahr bei Wal Mart einen gekauft, der hat noch Garantie und nu isser kaputt.
Das Problem ist, dass der Markt inzwischen von einer anderen Kette übernommen wurde. Treten die dann da für solche Fälle auch in Rechtsnachfolge??????