Almödi666
W:O:A Metalmaster
Fresse, aba mir hat er gesagt, ich soll aufhören zu heulen und das bräuchte ich doch gar nich und hat mich ganz süß angeguckt und direkt in die Augen!
Hey ich bin nicht Corpse!

Und warum heulst du bei einem Konzert?

Fresse, aba mir hat er gesagt, ich soll aufhören zu heulen und das bräuchte ich doch gar nich und hat mich ganz süß angeguckt und direkt in die Augen!

Hey ich bin nicht Corpse!
Und warum heulst du bei einem Konzert?![]()
*knuddel*
Aba bei Bands wie Subway will ich das nicht wissen. Da will ich meine GlücksbärchilandVorstellungen behalten

Ich weiß, aba es geht um Subway*knuddel*
Weil es nicht ein Konzert war, sondern eins von Subway To Sally und dann noch Kleid aus Rosen![]()

Das war ja auch kein weinen weil traurig...Das sollte einen doch aber freuen und nicht zum weinen bringen ... ?!
Ich fand die Show war auf jeden Fall sehr gelungen, hätte mir nur ein paar schöne Klassiker mehr gewünscht!

Die sind im Februar in Hannover, ma schauen, dass ich da hingeh 
Und Coppelius waren auch genialDie sind im Februar in Hannover, ma schauen, dass ich da hingeh
![]()

Die spielen nächsten Donnerstag wieder hier bei uns in der gleichen Halle wie am Freitag ... Werd wohl nicht hingehn weil einmal gesehen langt auch schon...![]()

Ich fand die ganz süß und hab mich nach dem Konzert irgendwie noch 20 Minuten mit dem Cellist unterhalten, der is total lieb![]()
Diese Kackbratzen!Sarah hat sich auch 2 Autogramme von denen geholt. Die fand den auch ganz lieb ...Diese Kackbratzen!

Naaaaaa, nich solche Worte hier, du bist doch nich Corpse![]()

Ok ... Bin wieder ganz lieb!
Sarah hat das Konzert auch sehr gut gefallen ... - Sie musste vom ersten bis zum letzten Ton an nur vor lauter Freude grinsen!![]()

Naaaaaa, nich solche Worte hier, du bist doch nich Corpse![]()

was benutzt du meinen namen du blöde drecksau? hab ich dir das erlaubt?![]()

Dürfte ich bitte deinen Namen missbrauchen großer Herr Corpse?![]()