woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Klappiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*wink*
ICH HAB NE ROSE VON ERIC FISH BEKOMMEN!
hallo iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnale!!!!
Schön....
Wo warst Du denn aufm Sally-Konzert?Klappiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*wink*
ICH HAB NE ROSE VON ERIC FISH BEKOMMEN!
Schön....
Wo warst Du denn aufm Sally-Konzert?Spatzelcheeeeeeeeeeeeeeeeeen *wink*
ICH HAB NE ROSE VON ERIC FISH BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin mir zu gut für diese scheiße, also schnauze![]()

In Hannoverhallo iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnale!!!!
Schön....
Wo warst Du denn aufm Sally-Konzert?

Inna Herzchen! *wink*
Die haben aber auch 5 andere bekommen bei "Kleid aus Rosen" und die hat er ja einfach in die Menge geworfen!![]()

Was gehten mit Corpse ab ...? Is der noch sauber?![]()

Und wieso hast ne Rose bekommen? Warst inna ersten Reihe und er hat welche verteilt, oder gabs nen bestimmten Grund?

Erste Reihe war ich und dann haben sie Kleid aus Rosen gespielt und dann musst ich n bisschen weinen und dann hat er ein paar verteilt und ich hab auch eine bekommen und dann hat er mir halt gesagt, dass ich nich weinen soll und ganz süß geguckt![]()

Wir standen, als Schandmaul in KI auf dem Funkenflug gespielt hat, mal auf deren Gästeliste...
War auch ein erhabenes Gefühl.-...![]()
Hihi, aba ich find, wenn man bei Konzerten oder so Backstage darf, geht irgendwie inna der Zauber weg

Oh, das find ihc nicht... Ich finds voll interessant, erstrecht, wenn man mit den Bands nach Lust und Laune plaudern kann...![]()
Ich mag das nicht. Weil ich irgendwie meine Vorstellungen hab, wie das da so abläuft und wenn ich dann seh, dass das anders is, isses ganz doll doof

Ich finds witzig, wenn ich zum Beispiel sehe, dass die "hinten" literweise Wodka-O wegmachen und so....
Und man selbst auch was abkriegt...![]()