Das erzähle ich hier nicht. Muss noch zum anderen Arzt...Alles etwas ... unschön.
So *flöt*
Themawechsel.
Wer mag alles noch KEINEN Glühwein?![]()
![]()
Grüßt Gott Genossen!!!
Wo ihr alle gerade vom Essen murmelt ........ wir hatten letzt ein Bunte Bentheimer
aufn Teller .......... SAUlecker!!! Also kann ich nur empfehlen, dat mal zu probieren wenn euer Leichenteile Dealer dat innö Auslage hat!! Bei mein gabs dat auch lange nich zu kaufen, aber nu
Und für Samstag hab ich Weißwürste vorbestellt............ da könnte ich auch noch einen Tipp gebrauchen wat man gut dazu essen können kann!?!!?
Danke für eine Information, die ich niemals haben wollte....
Übrigens:
Wenn Holland nicht wär, läg Ahaus am Meer
...und wenn ich konnte, wie ich wollte, wär ich stets in Hohenholte.
Zu Weißwürsten immer nur süßen Senf (am Besten vom Händlmeier - jeder Andere taugt nix) und Laugenbrezen ... !!!
Mir ist nicht bewusst dass man dazu noch was Anderes essen kann !!
Wo isn dat?
Naja, man könnte sich noch einen netten Ruccola-Salat dazu machen, mit Essich un Öl und grobkörnigem Meersalz und Parmesan. Und mit gebratenen Garnelen drauf. Kann man aber auch weglassen.
EDIT: und mit frischen rohen Pilzen...
Man kann auch die Garnelen, die Weißwurst und die Pilze weglassen und den Salat einfach so essen
*schmackofatz*![]()
Man kann auch die Garnelen, die Weißwurst und die Pilze weglassen und den Salat einfach so essen
*schmackofatz*![]()
Radieschen oder Rettich kann man auch dazu futtern.......wenn man Vitamine will.....
...eigentlich ging es darum, was man zu Weisswürstln essen könnte. Aber glücklicherweise nicht muss!
Wieso willst Du Grünfutter pur essen? Bisse n Karnickel?
![]()