Baskerville
W:O:A Metalgod
...das kann gut sein...aber erstmal muss ich meine Pizza essen....du hattest übrigens recht, die von Salto ist saulecker!![]()
Natürlich hatte ich recht!

...das kann gut sein...aber erstmal muss ich meine Pizza essen....du hattest übrigens recht, die von Salto ist saulecker!![]()
Nein, ist es nicht.....da verirren sich immer wieder Leute hin, vor allem kleine Kinder....Ist das ein aus logistischen Gründen nicht eher unpraktischer Ort für so ein Knusperhäuschen?
Wer hat denn schon immer Lust in so ein Wurzelwald hineinzustapfen?![]()
Es hätte aber doch sein können, das die von Costa viel leckerer ist und du unrecht hast!Natürlich hatte ich recht!![]()
Nein, ist es nicht.....da verirren sich immer wieder Leute hin, vor allem kleine Kinder....
Es gibt jede Menge zu sehen im Wurzelwald....zum Beispiel Katzen mit drei Köpfen!![]()
Es hätte aber doch sein können, das die von Costa viel leckerer ist und du unrecht hast!
Hattest du aber nicht!
*seufz*
Die haben zartes Fleisch!Was willst du nur immer mit diesen Kindern?
Die nehmen einem nur die Spielzeuge weg.
Ich mag nur Affen mit drei Köpfen.![]()
Die haben zartes Fleisch!
Ich mag weder Affen noch drei Köpfe noch mag ich irgendwas....außer
Hunde und Katzen!
Heute hat es Katzen und Hunde geregnet!![]()
Baskerville?
Machst du mir ein selbstgemachtes Eis?
Bidöööööö......
![]()
Meerschweinchen nicht.....Und was ist mit Meerschweinchen und mit Wasserschweinen?![]()
Da musst du warten bis es geschneit hat, dann werf ich dir einen Schneeball an den Kopf.![]()
Meerschweinchen nicht.....
Wasserschweine schon, die sehen so lustig und nett aus!![]()
Du hast dich sicher schon mit denen unterhalten wie ich dich kenne....ich unterhalte mich auch gerne mit Tieren....Das sind auch lustige Zeitgenossen, die immer einen Schwank auf lager haben.![]()
Bei uns schon manchmal, aber bleibt meist ned lang liegen....früher hatten wir hier so schöne Winter.....das hat sich total geändert....Leider schneit es hier nie.![]()