jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.078
68.114
158
Das sind Umstände, die ich leicht revidieren könnte.:o:p
pffff.......ich bin so müüüüüüde, ich kann nicht mehr antworten, geschweige dann klar denken....zumal ich nie klar denke...mein gehirn ist meist sehr verworren.....und warum erzähl ich dir das jetz?....ich weiß es nicht.....das Leben ist manchmal wie ein fliegender Elefant!.....und alles ist rosa....rosa....Blümchen und rosa.....siehst du?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
pffff.......ich bin so müüüüüüde, ich kann nicht mehr antworten, geschweige dann klar denken....zumal ich nie klar denke...mein gehirn ist meist sehr verworren.....und warum erzähl ich dir das jetz?....ich weiß es nicht.....das Leben ist manchmal wie ein fliegender Elefant!.....und alles ist rosa....rosa....Blümchen und rosa.....siehst du?:confused:

Das ist sehr interessant, zumal wenn man bedenkt, dass das nicht so ohne ist. Vor allem, wenn man die Vorgeschichte mit in Betracht zieht, was ja heutzutage meist eher vorgelassen wird. Auch nicht zu vergessen sind die äußeren Umstände, die erklären sicherlich nicht alles, aber könnten schon ein Indiz sein, will ich doch mal meinen.:o

Hex

4 März 2004
248.078
68.114
158
Das ist sehr interessant, zumal wenn man bedenkt, dass das nicht so ohne ist. Vor allem, wenn man die Vorgeschichte mit in Betracht zieht, was ja heutzutage meist eher vorgelassen wird. Auch nicht zu vergessen sind die äußeren Umstände, die erklären sicherlich nicht alles, aber könnten schon ein Indiz sein, will ich doch mal meinen.:o
Wie meinen?:confused:

Du wollen ein Eis?:confused: