Ach sooo spielst du das!![]()
Du bist ja auch schon mindestens tausend Jahre alt....für mich ist zeit sehr wichtig, Hexen werden nich so alt!![]()
Ich habe heute zuviel Bier getrunken, ich bin saumüde....![]()
Kannst du die dann auch zurückdrehen?Ich bin die Zeit!![]()
Das könnte fast stimmen!Du bist immer saumüde, weil du immer so viel Unfug machst, den ganzen Tag über.![]()
Kannst du die dann auch zurückdrehen?![]()
Das könnte fast stimmen!
Aber solange ich Unfug mache, lebe ich!![]()
Naja, wenn du die Zeit bist, dann dreh die Zeit halt mal zurück...vielleicht so zwanzig Jahre?Was soll das denn heißen?![]()
Naja, wenn du die Zeit bist, dann dreh die Zeit halt mal zurück...vielleicht so zwanzig Jahre?
Dürfte doch kein Problem für dich sein....![]()
pffff.......ich bin so müüüüüüde, ich kann nicht mehr antworten, geschweige dann klar denken....zumal ich nie klar denke...mein gehirn ist meist sehr verworren.....und warum erzähl ich dir das jetz?....ich weiß es nicht.....das Leben ist manchmal wie ein fliegender Elefant!.....und alles ist rosa....rosa....Blümchen und rosa.....siehst du?Das sind Umstände, die ich leicht revidieren könnte.![]()
Nö...hab ich nich....Du hast eine völlig falsche Zeitvorstellung.![]()
pffff.......ich bin so müüüüüüde, ich kann nicht mehr antworten, geschweige dann klar denken....zumal ich nie klar denke...mein gehirn ist meist sehr verworren.....und warum erzähl ich dir das jetz?....ich weiß es nicht.....das Leben ist manchmal wie ein fliegender Elefant!.....und alles ist rosa....rosa....Blümchen und rosa.....siehst du?![]()
Wie meinen?Das ist sehr interessant, zumal wenn man bedenkt, dass das nicht so ohne ist. Vor allem, wenn man die Vorgeschichte mit in Betracht zieht, was ja heutzutage meist eher vorgelassen wird. Auch nicht zu vergessen sind die äußeren Umstände, die erklären sicherlich nicht alles, aber könnten schon ein Indiz sein, will ich doch mal meinen.![]()
Nö...hab ich nich....
Ich widerspreche dir grundsätzlich!
Also diskutier erst gar nicht mit mir!
Sonst mach ich was kapott!
Was ganz wertvolles und teures!![]()