jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Der paßt doch gar nicht auf den Toast....so kleine Elefanten gibt es nicht....du lügst!:o

Jetz hab ich Hunger...machst du mir was zu essen?:D

Doch, die passen da drauf, es müssen nur sehr viele Elefanten sein, dann sind die kleiner, weil sich das Gewicht besser verteilt.:o

So spät isst man nichts mehr, sonst bekommst du nur wieder Alpträume, und das will ich doch nicht....... :D

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Doch, die passen da drauf, es müssen nur sehr viele Elefanten sein, dann sind die kleiner, weil sich das Gewicht besser verteilt.:o

So spät isst man nichts mehr, sonst bekommst du nur wieder Alpträume, und das will ich doch nicht....... :D
Dann treten sich die Elefanten ja gegenseitig auf ihren Füßen herum, das glaube ich nicht das das funktioniert!:o

Stimmt! Das ist aber nett das du so um mich besorgt bist!:D:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Deswegen haben die ja den Rüssel, wofür soll der auch sonst da sein.:confused:

Ja, ich will doch nur immer ein bestes!:D
Achsooooo.....äääääähhhhh......jaaaaaa....den Rüssel....hmmmm....also, den haben sie wegen dem Platz auf dem Toast?:confused:
Klingt merkwürdig!:o

Das dachte ich mir schon fast.....nur irgendwie sagt mir eine Stimme in meinem Hinterkopf, das ich sehr vorsichtig sein muss!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achsooooo.....äääääähhhhh......jaaaaaa....den Rüssel....hmmmm....also, den haben sie wegen dem Platz auf dem Toast?:confused:
Klingt merkwürdig!:o

Das dachte ich mir schon fast.....nur irgendwie sagt mir eine Stimme in meinem Hinterkopf, das ich sehr vorsichtig sein muss!:p

Also ich kann dir doch nicht alles erklären, ein wenig verstehen musst du schon selbst.:p

Aber wieso das denn, ich bin doch immer nett und freundlich und hab immer ein Lächeln auf den Lippen.:o