Baskerville
W:O:A Metalgod
Das weißt du doch gar nicht....du hast doch noch nie einen gegessen...
Oder doch?
Naja, wundern tät´s mich nicht!![]()
Doch ich hatte mal einen Elefanten auf Toast!

Das weißt du doch gar nicht....du hast doch noch nie einen gegessen...
Oder doch?
Naja, wundern tät´s mich nicht!![]()
Aus! Schluss! Ich will das nicht hören.....Ja mit Möhrchen kann man die Augen ausstechen, gewöhnlicherweise nehm ich aber lieber einen stumpfen Löffel.
![]()
Der paßt doch gar nicht auf den Toast....so kleine Elefanten gibt es nicht....du lügst!Doch ich hatte mal einen Elefanten auf Toast!War eigentlich ganz schmackhaft, wie Hühnchen.
![]()
Aus! Schluss! Ich will das nicht hören.....
*Ohrenzuhalt*
Reden wir lieber über den Ponyhof!![]()
*miteinemKnebelaufBaskervillezusteuer*Soll ich dir verraten, wie man am besten ein Pony tötet?![]()
Der paßt doch gar nicht auf den Toast....so kleine Elefanten gibt es nicht....du lügst!
Jetz hab ich Hunger...machst du mir was zu essen?![]()
*miteinemKnebelaufBaskervillezusteuer*
Also wenn du jetz nicht den Mund hälst, dann werd ich dich knebeln!
Und ich binde dich an die Heizung und dreh die auf 5!
Dann treten sich die Elefanten ja gegenseitig auf ihren Füßen herum, das glaube ich nicht das das funktioniert!Doch, die passen da drauf, es müssen nur sehr viele Elefanten sein, dann sind die kleiner, weil sich das Gewicht besser verteilt.
So spät isst man nichts mehr, sonst bekommst du nur wieder Alpträume, und das will ich doch nicht.......![]()
Pfff...such dir doch ne Putze, reicht doch schon das ich dir Löcher im Garten grabe!Dann reiß ich die ganze Heizung von der Wand und die Schweinerei kannst du dann wieder sauber machen.![]()
Dann treten sich die Elefanten ja gegenseitig auf ihren Füßen herum, das glaube ich nicht das das funktioniert!
Stimmt! Das ist aber nett das du so um mich besorgt bist!![]()
Pfff...such dir doch ne Putze, reicht doch schon das ich dir Löcher im Garten grabe!![]()
Achsooooo.....äääääähhhhh......jaaaaaa....den Rüssel....hmmmm....also, den haben sie wegen dem Platz auf dem Toast?Deswegen haben die ja den Rüssel, wofür soll der auch sonst da sein.
Ja, ich will doch nur immer ein bestes!![]()
Tschulligung....*leiseist*Jetzt werd mal nicht frech hier, sonst darfst du nicht weitergraben.![]()
Achsooooo.....äääääähhhhh......jaaaaaa....den Rüssel....hmmmm....also, den haben sie wegen dem Platz auf dem Toast?
Klingt merkwürdig!
Das dachte ich mir schon fast.....nur irgendwie sagt mir eine Stimme in meinem Hinterkopf, das ich sehr vorsichtig sein muss!![]()
Tschulligung....*leiseist*
*weitergräbt*
*aufetwashartesstößt*
hm?
*mitderSchaufeldranherumklopft*
äääähhh...da ist was!![]()