JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
jesus von nazaret von benedikt XVI

200px-BentoXVI-30-10052007.jpg

Der darf Bücher schreiben??? Und, ist das so'ne Art Biografie von Jesus?

Araya

6 Okt. 2007
406
0
61
gleich mal nach schau .................. :eek: .... stimm !!! :cool:

da warst du aber ein ganz schneller? :rolleyes:

aber sicher doch ;) aber jetzt ist meine favoritenliste voll, jetzt kann ich nichtmehr die bands, deren threads ich pushe und welche noch nicht in meiner favoritenliste vertreten sind in selbige aufnehmen...tja, pech gehabt ;) judas priest ist es wert

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Der darf Bücher schreiben??? Und, ist das so'ne Art Biografie von Jesus?

biografie weniger, er versucht aufgrund seines wissens und glaubens die geschichte und botschaft jesus auf seine art zu deuten und zu erklären.
er entwirft dabei ein eigenes modell der exegese der heiligen schrift und verbindet sie mit der exegese der heiligen schrift der bisherigen christlichen theologie. dabei scheint es mir, versucht er auf neue wissenschaftliche erkenntniss aufzubaun, um den dreischritt in glaube liebe hoffnung modern zu definieren.
da ich erst am anfang des buches bin und lange daran lesen werde kann ich über den genauen inhalt noch nicht mehr schreiben. bin gerade bei der taufe und deren symbolik.

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
aber sicher doch ;) aber jetzt ist meine favoritenliste voll, jetzt kann ich nichtmehr die bands, deren threads ich pushe und welche noch nicht in meiner favoritenliste vertreten sind in selbige aufnehmen...tja, pech gehabt ;) judas priest ist es wert

du schreibst es, ich bin noch bis mitte des monats hier, dann ziehe ich um und werde für längere zeit nicht mehr hier sein. solange wie ich nicht da bin müsst ihr den thread weiter pushen. seid ihr euch eurer verantwortung bewusst? :)

Araya

6 Okt. 2007
406
0
61
du schreibst es, ich bin noch bis mitte des monats hier, dann ziehe ich um und werde für längere zeit nicht mehr hier sein. solange wie ich nicht da bin müsst ihr den thread weiter pushen. seid ihr euch eurer verantwortung bewusst? :)

aber klar doch ;) FÜR JUDAS PRIEST :D

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz

Wir werden ihn hegen und pflegen... Bestimmt!

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
biografie weniger, er versucht aufgrund seines wissens und glaubens die geschichte und botschaft jesus auf seine art zu deuten und zu erklären.
er entwirft dabei ein eigenes modell der exegese der heiligen schrift und verbindet sie mit der exegese der heiligen schrift der bisherigen christlichen theologie. dabei scheint es mir, versucht er auf neue wissenschaftliche erkenntniss aufzubaun, um den dreischritt in glaube liebe hoffnung modern zu definieren.
da ich erst am anfang des buches bin und lange daran lesen werde kann ich über den genauen inhalt noch nicht mehr schreiben. bin gerade bei der taufe und deren symbolik.

Hört sich ja wirklich interessant an. Aber ich weiß nicht ob ich mich mit dem christlichen Glauben, wie er praktiziert wird wirklich beschäftigen will. Zuviel Religion ist nicht gut, es wird richtig übel wenn dann noch missionarischer Eifer dazu kommt.

Sicherlich werden Judas Priest auch zu diesem Thema etwas zu sagen haben, wenn sie sich mit Nostradamus beschäftigen...

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
[Traum]
Mit Judas Priest gemütlich in der Runde sitzen, gemütlich einen schlürfen und sich gepflegt unterhalten.... von mir aus auch über Jesus :D

[/Traum]

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
36
Schöner Traum :):D:D:D:D:D:D
Aber ich persönlich würde es vorziehen, wenn Priest vorher auf übelste Art und Weise auf der Bühne die Hirne aus den Hüten hüpfen lassen und ich HINTERHER mit ihnen ein oder zwei Bierchen trinken gehe :):D:D:D:D:D
Wäre lustig, bestimmt :)