JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ein Sachbuch? Meinst du Kochbuch? ;) (o.k., ich geb mindestens 2 Bier aus, wenn wir vor der Bühne stehen und auf Priest warten)

Ich hab gestern mal wieder ein Buch geschenkt bekommen: "Mein Leben" von Eric Clapton. Ein begnadeter Gitarrist, auch wenn er keinen Metal spielt und ich freue mich schon darauf.

Magazine lese ich gar nicht, weder RockHard noch den Metalhammer, ist mir meistens zu wenig interessantes dabei...

kochbuch auch manch mal, aber dann nicht alles sondern nur einzelne rezepte.

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Neues aus dem Weltweiten Netz:
JUDAS PRIEST is working on a concept album about the legendary 16th century prophet Nostradamus. Regarding the direction of the material and how whole concept for the record came about, frontman Rob Halford recently told PureGrainAudio.com, "We've got a bulk of the work done. It sounds absolutely fucking amazing and that's not me inflating it, it is genuinely spectacular. So we're still carrying on with that and it should be out sometime in 2008.

Sie loben sich selbst im Vorfeld ...

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Welches Sachbuch liest Du denn gerade?

jesus von nazaret von benedikt XVI

200px-BentoXVI-30-10052007.jpg