Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Hauptsache er ist effektiv:
Die Suppe / Soße schmeckt bzw. Sulmi sieht bunte Bilder![]()
Och is so´n Südfranzösischer....Genug Sonne...und somit sicher trinkbar!
Bunte Bilder stellen sich da erst spät ein!
Hauptsache er ist effektiv:
Die Suppe / Soße schmeckt bzw. Sulmi sieht bunte Bilder![]()
Was ist eigentlich mit dem Herrn Ginder?
Weiss man da was??? Verheiratet???![]()
Übrigens ham unsere Supermärkte neuerdings bis 22 Uhr auf !![]()
Weet ik ook niet....
Edi verheiratet????
Das hätte er uns bestimmt mitgeteilt und uns alle zu seiner Hochzeit eingeladen - Hoffe ich zumindest
Wahrscheinlich viel Stress bei der Arbeit und nach Feierabend dann mit den Kumpels einen heben.... *schulternzuckt*
Nix genaues weiß man nicht, aber wir 2 lassen uns ja auch nur noch unregelmäßig hier blicken.....
Ich glaub, ich hau mir mal Heaven And Hell auf den Beamer!![]()
Was ist eigentlich mit dem Herrn Ginder?
Weiss man da was??? Verheiratet???![]()
Richtig....umso schöner, Dich gerade hier anzutreffen!![]()
Unsre bis 24 Uhr ... allerdings werden um 17 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Strassen gesperrt ... kommt also eh keiner hin.
*Weinbrand-Colasübbelt*
Moin
Neee....nur noch Grappa!
Wir haben eigentlich nie Alkohol im Haus!![]()
Dem sein Alter hat den annen Scheich für'n Haremswächter verkauft ... als ich zuletzt mit dem ICQt hab, war der in Dubai und kurz davor seine Eier zu verlieren ..![]()
Servus Neti!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier jemand noch gegen 21:30 einkauft...aber unter der Woche find ich´s praktisch!!
Letztens hab ich gegen 18:00 eingekauft..und der Kassierein nen schönen Feierabend gewünscht.......die hat mich vielleicht angeguckt--...![]()
Letztens hab ich gegen 18:00 eingekauft..und der Kassierein nen schönen Feierabend gewünscht.......die hat mich vielleicht angeguckt--...![]()
ich wäre viel lieber viel öfter hier, aber geht derzeit einfach nicht anders....
naja.. noch 1 1/2 jahre Stress und dann Entspurt zum Geschäftsführerposten
Es kommen wieder entspanntere Tage.
"Bessere" will ich nicht sagen, denn mir geht es mit dem Fernstudium nicht schlecht - nur der Stress und das Damokles-Schwert der Abgabetermine geht mir gehörig auffe Eierstöcke
der bayerische Bulle wird zum Ochsen??Dem sein Alter hat den annen Scheich für'n Haremswächter verkauft ... als ich zuletzt mit dem ICQt hab, war der in Dubai und kurz davor seine Eier zu verlieren ..![]()
Ich hab gestern im Supermarkt um 17.30 der Kassiererin ein schönes wochenende gewünscht - die hat auch sehr sparsam geschaut![]()