Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Was ist eigentlich mit dem Herrn Ginder?

Weiss man da was??? Verheiratet??? :D

Weet ik ook niet....

Edi verheiratet???? :eek:
Das hätte er uns bestimmt mitgeteilt und uns alle zu seiner Hochzeit eingeladen - Hoffe ich zumindest ;)

Wahrscheinlich viel Stress bei der Arbeit und nach Feierabend dann mit den Kumpels einen heben.... *schulternzuckt*
Nix genaues weiß man nicht, aber wir 2 lassen uns ja auch nur noch unregelmäßig hier blicken.....

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Weet ik ook niet....

Edi verheiratet???? :eek:
Das hätte er uns bestimmt mitgeteilt und uns alle zu seiner Hochzeit eingeladen - Hoffe ich zumindest ;)

Wahrscheinlich viel Stress bei der Arbeit und nach Feierabend dann mit den Kumpels einen heben.... *schulternzuckt*
Nix genaues weiß man nicht, aber wir 2 lassen uns ja auch nur noch unregelmäßig hier blicken.....

Richtig....umso schöner, Dich gerade hier anzutreffen! :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Richtig....umso schöner, Dich gerade hier anzutreffen! :)

ich wäre viel lieber viel öfter hier, aber geht derzeit einfach nicht anders....
naja.. noch 1 1/2 jahre Stress und dann Entspurt zum Geschäftsführerposten :)

Es kommen wieder entspanntere Tage.

"Bessere" will ich nicht sagen, denn mir geht es mit dem Fernstudium nicht schlecht - nur der Stress und das Damokles-Schwert der Abgabetermine geht mir gehörig auffe Eierstöcke

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Unsre bis 24 Uhr ... allerdings werden um 17 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt und die Strassen gesperrt ... kommt also eh keiner hin.

*Weinbrand-Colasübbelt*

Moin

Servus Neti! :)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier jemand noch gegen 21:30 einkauft...aber unter der Woche find ich´s praktisch!!

Letztens hab ich gegen 18:00 eingekauft..und der Kassierein nen schönen Feierabend gewünscht.......die hat mich vielleicht angeguckt--...:rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich wäre viel lieber viel öfter hier, aber geht derzeit einfach nicht anders....
naja.. noch 1 1/2 jahre Stress und dann Entspurt zum Geschäftsführerposten :)

Es kommen wieder entspanntere Tage.

"Bessere" will ich nicht sagen, denn mir geht es mit dem Fernstudium nicht schlecht - nur der Stress und das Damokles-Schwert der Abgabetermine geht mir gehörig auffe Eierstöcke

Ach....Du machst das doch mit links! ;)

Aber freut mich, dass es läuft..

Ich hab auch neue Aufgaben....aber läuft auch gut....irgendwie mach ich immer alles richtig....wird mir schon unheimlich langsam...:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Ich hab gestern im Supermarkt um 17.30 der Kassiererin ein schönes wochenende gewünscht - die hat auch sehr sparsam geschaut :D

Verständlich! Die blöde Fot ...ähm Tusse morgens um 6 inner Bäckerei wünscht auch immer 'nen schönen und angenehmen Tag. Hatte wohl am Vortach einen gesoffen und hab die angeraunzt: JAAAAAAA! SICHER! 12 Stunden im Dreck mit'n Haufen Ossis ... :mad:

Ich wusste ja ned, dat die selbst ausser Zone war :D:D:D