Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Kann ich nicht unterbringen derzeit..... aber wie gesagt - ob jetzt 3 oder 4 Satansbraten ist meinem Nachbarn bestimmt egal![]()
Ich frag den mal ob der will ... BL is grad mit dem Gassi

Kann ich nicht unterbringen derzeit..... aber wie gesagt - ob jetzt 3 oder 4 Satansbraten ist meinem Nachbarn bestimmt egal![]()
Ist schon okay *reknuddel*
Ich hätt nur gerne meinen Erfolg auch in bar umgesetzt!!! (Ich mein jetzt nur beruflich..)
Hallo!? ... der is sogar schon stubenrein![]()
Pöh..mach halt selber![]()
Ich frag den mal ob der will ... BL is grad mit dem Gassi![]()
Klar!....seit ich weiss wie´s geht...!![]()
Mach mal - dann hätte er 3 "Geschwister" - 2 wären 5 jahre alt, der andere zählt 8 Lenze. Die Mutter ist gerade mit ihrem Nachbarn durchgebrannt, der Vater vergnügt sich mit der gehörten Ehefrau des Nachbarns, die Geschwister haben von "naseputzen" noch nie was gehört und NULL Respekt vor Leuten, die älter als 10 Jahre sind....
Von fremden Eigentum mal ganz zu schweigen.....
Er soll es sich gut überlegen![]()
Und ich hatte den Eindruck, Du wohnst in nem "Gut Situierten Wohngebiet"
Aber seit dem Eiertanz geht´s bergab, was??![]()
Mach mal - dann hätte er 3 "Geschwister" - 2 wären 5 jahre alt, der andere zählt 8 Lenze. Die Mutter ist gerade mit ihrem Nachbarn durchgebrannt, der Vater vergnügt sich mit der gehörten Ehefrau des Nachbarns, die Geschwister haben von "naseputzen" noch nie was gehört und NULL Respekt vor Leuten, die älter als 10 Jahre sind....
Von fremden Eigentum mal ganz zu schweigen.....
Er soll es sich gut überlegen![]()
Nee der bleibt hier...ich hab den jetzt 14 Jahre gefüttert ..dann schaff ich den Rest auch noch
Der war nur eben etwas kraftvoll und wollte sich mit mir messen...uff meine Güte ich sollte mal das Futter wechseln der wird mir zu stark
![]()
Am besten nur noch Chips und Käsebällchen. Und bloß dafür sorgen, dass er sich nicht zuviel bewegt - dann haste ganz schnell nen kleinen Cartman![]()
Und ich hatte den Eindruck, Du wohnst in nem "Gut Situierten Wohngebiet"
Aber seit dem Eiertanz geht´s bergab, was??![]()
Am besten nur noch Chips und Käsebällchen. Und bloß dafür sorgen, dass er sich nicht zuviel bewegt - dann haste ganz schnell nen kleinen Cartman![]()