Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich frag den mal ob der will ... BL is grad mit dem Gassi :D

Mach mal - dann hätte er 3 "Geschwister" - 2 wären 5 jahre alt, der andere zählt 8 Lenze. Die Mutter ist gerade mit ihrem Nachbarn durchgebrannt, der Vater vergnügt sich mit der gehörten Ehefrau des Nachbarns, die Geschwister haben von "naseputzen" noch nie was gehört und NULL Respekt vor Leuten, die älter als 10 Jahre sind.... :rolleyes:
Von fremden Eigentum mal ganz zu schweigen.....

Er soll es sich gut überlegen ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mach mal - dann hätte er 3 "Geschwister" - 2 wären 5 jahre alt, der andere zählt 8 Lenze. Die Mutter ist gerade mit ihrem Nachbarn durchgebrannt, der Vater vergnügt sich mit der gehörten Ehefrau des Nachbarns, die Geschwister haben von "naseputzen" noch nie was gehört und NULL Respekt vor Leuten, die älter als 10 Jahre sind.... :rolleyes:

:D:D Und ich hatte den Eindruck, Du wohnst in nem "Gut Situierten Wohngebiet"

Aber seit dem Eiertanz geht´s bergab, was?? :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

Nee der bleibt hier...ich hab den jetzt 14 Jahre gefüttert ..dann schaff ich den Rest auch noch :p
Der war nur eben etwas kraftvoll und wollte sich mit mir messen :D...uff meine Güte ich sollte mal das Futter wechseln der wird mir zu stark :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nee der bleibt hier...ich hab den jetzt 14 Jahre gefüttert ..dann schaff ich den Rest auch noch :p
Der war nur eben etwas kraftvoll und wollte sich mit mir messen :D...uff meine Güte ich sollte mal das Futter wechseln der wird mir zu stark :D

Am besten nur noch Chips und Käsebällchen. Und bloß dafür sorgen, dass er sich nicht zuviel bewegt - dann haste ganz schnell nen kleinen Cartman ;)