inna
W:O:A Metalmaster
religion....ich mochte das in der schule...aber lag am lehrer, der war so herrlich durchgeknallt....beim verteilen der klausurergebnisse steht er vor mir, guckt mich an, verengt die augen "sagen sie mal, was denken sie sich eig dabei??!" - "was genau, meinen sie??!" - "diese gedanken zu weltreligionen...." - "jaaah??" - "hat mir gefallen!!" knallt mir mit einer wucht die klausur aufn tisch......waren 14 punkte
der ist die ganzen stunden lang auch immer wie ein wurzelzwerg (war ein kleines, schmächtiges bürschchen) durch die klasse geturnt und hat angefangen zu schreinen oder zu flüstern....bekloppt war er, aber super gut
mir geht es heute gut...morgen endlich mal wider ausschlafenund selbst?
Naja, Religion is nich so mein Fach, die Lehrerin ist total nett, aber wir haben gerade so des Thema, wie die Kirchen und das Glaubensbekenntnis und so entstanden sind. Ganz viele Zahlen, Namen und doofe Fakten.
Aber Religionspädagogik ist toll, Geschichte erzählen und mit Figuren spielen und so

Gestern Abend hab ich super miese Laune gehabt, aber jetz is alles soweit wieder gut und durch den Met von gerade eben sowieso

) durch die klasse geturnt und hat angefangen zu schreinen oder zu flüstern....bekloppt war er, aber super gut