EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
religion....ich mochte das in der schule...aber lag am lehrer, der war so herrlich durchgeknallt....beim verteilen der klausurergebnisse steht er vor mir, guckt mich an, verengt die augen "sagen sie mal, was denken sie sich eig dabei??!" - "was genau, meinen sie??!" - "diese gedanken zu weltreligionen...." - "jaaah??" - "hat mir gefallen!!" knallt mir mit einer wucht die klausur aufn tisch......waren 14 punkte :D
der ist die ganzen stunden lang auch immer wie ein wurzelzwerg (war ein kleines, schmächtiges bürschchen ;)) durch die klasse geturnt und hat angefangen zu schreinen oder zu flüstern....bekloppt war er, aber super gut :)

mir geht es heute gut...morgen endlich mal wider ausschlafen :) und selbst?

Naja, Religion is nich so mein Fach, die Lehrerin ist total nett, aber wir haben gerade so des Thema, wie die Kirchen und das Glaubensbekenntnis und so entstanden sind. Ganz viele Zahlen, Namen und doofe Fakten.
Aber Religionspädagogik ist toll, Geschichte erzählen und mit Figuren spielen und so :D

Gestern Abend hab ich super miese Laune gehabt, aber jetz is alles soweit wieder gut und durch den Met von gerade eben sowieso :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, Religion is nich so mein Fach, die Lehrerin ist total nett, aber wir haben gerade so des Thema, wie die Kirchen und das Glaubensbekenntnis und so entstanden sind. Ganz viele Zahlen, Namen und doofe Fakten.
Aber Religionspädagogik ist toll, Geschichte erzählen und mit Figuren spielen und so :D

Gestern Abend hab ich super miese Laune gehabt, aber jetz is alles soweit wieder gut und durch den Met von gerade eben sowieso :)

nee, sowas wär auch nich mein fall
das wiederum hört sich an, wie bei in der grundschule...das war toll :D

was war denn gestern??:eek::confused:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
nee, sowas wär auch nich mein fall
das wiederum hört sich an, wie bei in der grundschule...das war toll :D

was war denn gestern??:eek::confused:

Jaha, bei uns sind ganz schön viele Sachen teilweise so wie inna Grundschule. Is dann nur doof, wenn man das pädagogisch sehen muss, weil dann machen die Sachen keinen Spaß mehr.

Irgendwie war alles doof und miese Laune und iiiiiih

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jaha, bei uns sind ganz schön viele Sachen teilweise so wie inna Grundschule. Is dann nur doof, wenn man das pädagogisch sehen muss, weil dann machen die Sachen keinen Spaß mehr.

Irgendwie war alles doof und miese Laune und iiiiiih

das ist bei büchern in der schule manchmal so gewesen....wenn ich die alleine gelesen habe, fand ich die toll...aber zerfleischt wie meist in den besprechungen, fand ich das dann wider ätzend:rolleyes:

*bierchenrüberschieb*
naja, hauptsache nu is alles besser :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.787
71.418
158
Hi Hex! *winke-wonke*

Der is brav! Und dat finde ich auch ziemlich gut! :D

Bei dir alles klar?
das ist gut, freut mich...:)

bei mir is alles klar...ich geh heute abend bissel auf Party und genieße mein WE...aber ne Erkältung kündigt sich schon wieder bei mir an...dat nervt mich bisschen!:rolleyes:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Huuu, Kinners *wwwiiiink*
War grad noch schnell einkaufen. Morgen mach ich mir fein 'ne Lammkeule in Rotwein-Senfsauce. MNJAM!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com