EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ohman...das is natürlich die größte Scheiße! :D

Sehr gut! ;)

der kumpel, wo ich da geschlafen habe, hat sich aber herrlich amüsiert...hat mich ausgelacht, als ich in zeitlupe versucht habe, das bedezimmer zu finden....und dann bin ich in seine mutter reingerannt aufm weg "naaaaa? gut geschlafen....hab extra keinen staubgesaugt, damit du ruhe hast!!" sind wohl alle geschlichen auf der oberen etage :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
der kumpel, wo ich da geschlafen habe, hat sich aber herrlich amüsiert...hat mich ausgelacht, als ich in zeitlupe versucht habe, das bedezimmer zu finden....und dann bin ich in seine mutter reingerannt aufm weg "naaaaa? gut geschlafen....hab extra keinen staubgesaugt, damit du ruhe hast!!" sind wohl alle geschlichen auf der oberen etage :D

Wie fies! :D

Naja...wer kennt sowas nich...schlimm isses, wenn man stockbesoffen im Stil von Johnny Depp und Benicio Del Toro in Fear And Loathing in Las Vegas, nachdem sie sich am Ether vergriffen haben, durch ne Wohnung vom Kollegen bewegt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.777
71.390
158
Moichen...na, ihr?*wink*

Barney, was macht der Magen/Bauch?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So ihr...ich verabschiede mich dann auch schon für heute. Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis bald dann! *winke-wonke* :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gyfu :)

Viel besser, aba nu is schreiben schon n bissl schwer und lernen kann ich jetz vergessen, aber egal, is auch nur Religion...

Wie gehts dir?

religion....ich mochte das in der schule...aber lag am lehrer, der war so herrlich durchgeknallt....beim verteilen der klausurergebnisse steht er vor mir, guckt mich an, verengt die augen "sagen sie mal, was denken sie sich eig dabei??!" - "was genau, meinen sie??!" - "diese gedanken zu weltreligionen...." - "jaaah??" - "hat mir gefallen!!" knallt mir mit einer wucht die klausur aufn tisch......waren 14 punkte :D
der ist die ganzen stunden lang auch immer wie ein wurzelzwerg (war ein kleines, schmächtiges bürschchen ;)) durch die klasse geturnt und hat angefangen zu schreinen oder zu flüstern....bekloppt war er, aber super gut :)

mir geht es heute gut...morgen endlich mal wider ausschlafen :) und selbst?