jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.343
72.047
158
Naja, Freitag Urlaub gmeonnrm :D

Sehn wir uns eig am FR?
Achja, der Freitag...das wird bei mir eher nix, ich muss arbeiten und habe irgendwie zur Zeit keine Lust wegzugehen...will abends meine Ruhe..auch wenn es Dornenreich ist, aber mich ziehts ned hin im moment....eigentlich würde ich mich gerne verkriechen in eine Höhle und Winterschlaf halten....schade das ich das nicht kann!;)

Hex

4 März 2004
251.343
72.047
158
Ach, ich weiß, das für die Toilette!
Das nehm ich aber nicht, ich nehm nur die blaue Ente, die macht das am besten!:o
Jaaaaaaaa.....auch......ich...äääähhh....naja....

laß uns über Blumen sprechen...welche magst du besonders gerne?
Ich bevorzuge Rosen!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Siehst du, siehst du...*rumfuchtel*
Das mein ich....ich frag liep...nix!
ich frag interessiert...nix!
ich frag neugierig....nix!
ich frag wütend...erst recht nix!:o

:D

Du hast nicht gefragt, du hast behauptet, dass ich es dir sowieso nicht sagen würde, egal, was du sagst!:o
Wenn du es so haben willst, möchte ich natürlich deinen Wünschen nicht im Wege stehen.:o

:p

Hex

4 März 2004
251.343
72.047
158
Du hast nicht gefragt, du hast behauptet, dass ich es dir sowieso nicht sagen würde, egal, was du sagst!:o
Wenn du es so haben willst, möchte ich natürlich deinen Wünschen nicht im Wege stehen.:o

:p
*haarerauf*
Aus! Aus!!!!
Keine weitere Diskussion!!!
Mir doch egal wo du warst!:o

:p:p:p