Gyfu
W:O:A Metalmaster
guten abend
*bierchenschlürf*
mein brüderchen war heute bei uns im kh....alles gut, ich bin beruhigt *aufatme*
*bierchenschlürf*
mein brüderchen war heute bei uns im kh....alles gut, ich bin beruhigt *aufatme*
Dem kann ich zustimmen. Ich muss die zwar nach wie vor nicht hören, also nicht zwingend, aber mir wird auch nicht mehr plümerant vom Gejodel.
guten abend
*bierchenschlürf*
guten abend
*bierchenschlürf*
guten abend
*bierchenschlürf*
das ist doch mal ne gute Nachricht.![]()
huch, was hatter denn?
wie - eingeliefert? Was hatter denn?
Mann, Frau Gyfu...hab schon n Schreck bekommen! Blöder Amtsarzt! Echtmal...
Amtsärzte![]()
na das is ja mal wieder ne story *kopfschüttel* typisch deutschrichtig...dem soll es immer gutgehn
nix hatter, das ist es ja geradeer will richter werden, also verbeamtet werden....der amtsarzt hat da einen aufriss um laborwerte gemacht und nun sah er schon seine felle davonschwimmen....am liebsten würd ich dem ja mal ein paar reinhau'n....hat meinen bruder völlig verunsichert, klar, der redet von dingen, die men bruder erstmal nicht zu widerlegen weiß.....ich hab ihm nun aber nen termin gleich bei uns besorgt und da stehen nun nur beste dinge un der beurteilung....mal gucken, was nun passiert
waren erhöhte leberwerte...so selten gering und er trinkt kaum was, nimmt keine medikamente und hat keine hepatitis.....am arsch kann dieser arzt mich mal....volltrottel![]()
[...]
achja, @ frau Black: wat ist mit dem 10. ?? Kommste her zum antrinken??![]()