• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ich hab aber den größten teil fürs wochenende schon eingekauft. am freitag ist das nämlich noch schlimmer mit dem einkaufen. das ist einfach so wenn donnerstag feiertag ist. und zu allem unglück sind mir meine cd-rohlinge ausgegangen und ich muss für heut abend noch ein paar sachen für kumpels brennen. also blieb mir gar nix anderes übrig als einkaufen zu gehen.

Na du hast es ja nun einigemraßen unbeschadet überstandee. ;)

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
Na tanzen sollste ja auch nicht.

Hie rin BS rennen ab und zu mal nen paar rum! Aber meine Türklingel ist im Arsch. Also habe ich nix zu befürchten. Habe eh nix im Haus was ich den kleinen geben könnte.

na siehste.. problem gelöst :D

ja wenn ich aber feiern geh, dann will ich auch tanzen gehn :D

so ich geh ma gesundmachzeugs aus der apotheke holen. bis später

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Also wir können hier tanzen wie wir wollen!

meines wissens haben die verbote alle einen mehr religiösen hintergrund, aber in den letzten jahren haben die bayern einige dieser "spießigen" gesetze ein bischen gelockert. auch die sogenannte "sperrstunde für gaststätten" die früher werktags von 2 bis 6 uhr und am wochenende von 3 bis 6 uhr galt ist vor ein paar jahren gelockert worden. jetzt muss eine gaststätte nur noch morgens von 5 bis 6 uhr für eine sogenannte "putzstunde" geschlossen haben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
ich werde mich heute verkleiden und werde als tänzer in die stadtgeschichte eingehen und die herzen aller frauen brechen. :cool::D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006