Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay, dass das im IE hässlich aussehen würde, hatte ich erwartet. aber doch jetzt nicht auch noch im firefox *heul*

scheiß browser :mad:

hm... wer interpretiert css jetzt standardkonformer, opera oder firefox?
bzw. wer interpretiert DIESEN teil von css standardkonformer... :rolleyes:

naja, hilft ja nix. browserweiche.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
yaaaaaaaaaaaay. es wird :)

und es sieht besser aus als je zuvor :cool::D

aber... *auf die uhr guck* hungääääääääääär! :o

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Schade...
Aber nee, kannst du mir was empfehlen?? Wenn's geht so um die 200-300€...

Also, es werden in dem Preis bereich meistens Yamaha Pacifica empfohlen, oder Ibanez. Bei Ibanez würd ich dir persönlich die RG321 empfehlen, die is aber mit 320€ leicht überm Budget.
Musst halt noch nen verstärker dazu rechnen, da wärst mit einem von den Roland Cubes relativ gut beraten, auch wenn sie mir persönlich nich gefallen, aber es gibt einen haufen leute die begeistert sind von den Teilen :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Also, es werden in dem Preis bereich meistens Yamaha Pacifica empfohlen, oder Ibanez. Bei Ibanez würd ich dir persönlich die RG321 empfehlen, die is aber mit 320€ leicht überm Budget.
Musst halt noch nen verstärker dazu rechnen, da wärst mit einem von den Roland Cubes relativ gut beraten, auch wenn sie mir persönlich nich gefallen, aber es gibt einen haufen leute die begeistert sind von den Teilen :D

Ich sammel grad erstmal Meinungen und dann schau ich da mal ganz in Ruhe.
Aaaber was hälst n du von so Sets, wo gleich alles bei is?

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich sammel grad erstmal Meinungen und dann schau ich da mal ganz in Ruhe.
Aaaber was hälst n du von so Sets, wo gleich alles bei is?

Ich hab damit nich wirklich erfahrungen gemacht, aber es wird ganz gern von den teilen abgeraten, weil meistens entweder gitarre gut is und amp weniger, oder umgekehrt (bei behringer sets dürfte erfahrungsgemäß alles schlechter sein :D )
Aber wie gesagt, ich hatte nie so'n set, ich hab damals alles einzeln gekauft (aber trotzdem billig und deswegen 2,... ne, 3 mal sogar :D )

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich hab damit nich wirklich erfahrungen gemacht, aber es wird ganz gern von den teilen abgeraten, weil meistens entweder gitarre gut is und amp weniger, oder umgekehrt (bei behringer sets dürfte erfahrungsgemäß alles schlechter sein :D )
Aber wie gesagt, ich hatte nie so'n set, ich hab damals alles einzeln gekauft (aber trotzdem billig und deswegen 2,... ne, 3 mal sogar :D )

Hmm... ok... danke :)