Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo, Oblivion bin ich immer noch bei, wenn Zeit dafür ist ;)

Ja, das Kartenzeichnen hat viel ausgemacht ^^

Hab' damals leider Ultima Underworld II nicht durchbekommen. Hatte nen Berg Notizzettel und dann ein paar Wochen Pause gemacht *puuf*

Kam da nich' wieder rein... :(

L

Lord Soth

Guest
SQ3 war eins meiner ersten Spiele :)

Larry Eins hatte ich mr zu dem Zeitpunkt heimlich von den Disketten eines Bekannten kopiert ^^

Hihi... Larry I hab ich gezockt, als es rauskam, auf Englisch... war gar nich so leicht, hrhr... gut daß es Wörterbücher gibt! :D

Oder Doom, Hexen & Heretic... damals, als die Egoshooter-Welt noch in Ordnung war!

Joa, die SQ Teile (die alten) hab ich alle gespielt, und ab und an kram ich die nochmal wieder raus! Was man da nicht alles an Texteingaben ausprobiert hat! Hihi...:D :p

L

Lord Soth

Guest
Jo, Oblivion bin ich immer noch bei, wenn Zeit dafür ist ;)

Ja, das Kartenzeichnen hat viel ausgemacht ^^

Hab' damals leider Ultima Underworld II nicht durchbekommen. Hatte nen Berg Notizzettel und dann ein paar Wochen Pause gemacht *puuf*

Kam da nich' wieder rein... :(

Werd ich mal spielen, wenn ich den geeigneten PC dafür finde! Liegt hier immer noch rum... nuja... ;)

Stimmt! Aber pause darf man bei solchen Spielen nich machen... merk ich grade an UU 1, habs angespielt und dann keine zeit mehr gehabt, und nu müßte ich erstmal wieder reinkommen! dabei ist das doch sooo genial! :(

L

Lord Soth

Guest
Aua :D

Der Erste war nen 386SX, davor gab es nur das NES ;)

Ich wollt nen Amiga und nen Bekannter meiner Eltern hatte denen abgeraten :D

Jap! :D :cool:

da mußte man noch richtig viel mit DOS rumexperimentieren und sich Bootdisketten bauen, ist ganz praktisch, wenn man heutzutage alte sachen zum laufen kriegen will! ;)

Nen Amiga hatte ich, ist leider kaputt gegangen! *schnüff* :(
Wenigstens laufen einige Dinger auf meinem Emu... :)

Rick Dangerous, Lemmings, Elvira, battle Squadron, SWIV, Golden Axe, Moonstone (Yeah, Gemetzel! :D), usw.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
War richtig doll, als dann DOS dieses "Multi-Boot" konnte ;)

Ein paar der Spiele hatte ich auch ;) Hab' mal das Elvira Pack gekauft, wollte letztens ernsthaft Teil 2 anfangen, aber das Handbuch liegt bei meinen Eltern rum, da muss das Coderad bei sein ;)

L

Lord Soth

Guest
War richtig doll, als dann DOS dieses "Multi-Boot" konnte ;)

Ein paar der Spiele hatte ich auch ;) Hab' mal das Elvira Pack gekauft, wollte letztens ernsthaft Teil 2 anfangen, aber das Handbuch liegt bei meinen Eltern rum, da muss das Coderad bei sein ;)

Jau! :D

Hm teil 2 fand ich nie so dölle, aber Teil 1 is genial! Schön gruselig, auch wenn die Kämpfe teilweise schon übel waren, meine arme maus... klickklickklickklickklickklickklickklick...:D