• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
Nix mit WIR, Finni muß am Sonntag von der Uni auf ne Pflichtexkursion im Gelände, also sehn wir uns doch erst nächsten Freitag wieder! :(

Ich schau mal, was ich so mache morgen, muß noch viiiiel Wäsche waschen, zum Frisör wollt ich auch, und abends mal gucken! ;)

Und du/ihr?

Ich seh MOtte auch erst Freitag nächster Woche wieder.

Heut geh ich wie gesagt mit nem Kumpel ins Kino! Naja und morgen mal schauen. Bin ja nen bischen angeschlagen. Vielleicht schau ich einfch auch nur nen paar DVDs und mach nen ruhigen!

So ich bin weg. Schönen Abend!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.979
66.747
158
Huhu Hex! *wischel*

*swing* :D

Einen Weißen Russen? Bitte sehr! *hinstell* :)

*knabberkramprobier*
Hm, schmeckt lecker, abedr kein bißchen scharf! :o
*nochmalreinlang*
*knurps* :D
Dankeschön.....*WhiteRussianschlürf*
mmmmmhhhhh.....legga!:)

Mach Tabasco drüber oder Chiligewürz, dann brennt dir der Auspuff morgen gleich zweimal!:o:D

L

Lord Soth

Guest
Ich seh MOtte auch erst Freitag nächster Woche wieder.

Heut geh ich wie gesagt mit nem Kumpel ins Kino! Naja und morgen mal schauen. Bin ja nen bischen angeschlagen. Vielleicht schau ich einfch auch nur nen paar DVDs und mach nen ruhigen!

So ich bin weg. Schönen Abend!

Dann gehts dir ja wie mir! ;)

...hach ja....*seufz*

Heute bin ich fertig von der Woche, werd nen lauen machen und nachher noch telen, morgen dann fein ausschlafen und meinen Kram erledigen!

Wünsch dir einen schönen Abend, Brüderchen! :)

L

Lord Soth

Guest
Dankeschön.....*WhiteRussianschlürf*
mmmmmhhhhh.....legga!:)

Mach Tabasco drüber oder Chiligewürz, dann brennt dir der Auspuff morgen gleich zweimal!:o:D

Proooost! :D

hab ich schon, hab sogar Kerosin, roten farbstoff Nr.5 und Salpetersäure draufgetan, aber ich merk immer noch nix! Du lügst mich bestimmt an! :o

L

Lord Soth

Guest
Ochjoa...etwas gestresst zur Zeit weil viel Arbeit, aber sonst schon...danke :)
Bei dir auch hoffe ich?

kenn ich, geht mir genauso, viel zu tun! :( :o

Wenigstens is jetz Wochenende! Und in einer Woche seh ich meinen schatz endlich wieder! :)

*nochncocktailmix*

Müde bin ich...*gähn* Nuja... Nächsten Samstag gehts dann aufs Ultima Ratio, das wird geil! *freu* :cool:

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
kenn ich, geht mir genauso, viel zu tun! :( :o

Wenigstens is jetz Wochenende! Und in einer Woche seh ich meinen schatz endlich wieder! :)

*nochncocktailmix*

Müde bin ich...*gähn* Nuja... Nächsten Samstag gehts dann aufs Ultima Ratio, das wird geil! *freu* :cool:
Ich muss morgen nochmal ran...dann hab ich auch WE....naja, das krieg ich auch noch rum...

Schön diese Vorfreude wenn man verliebt ist, nech?:D

Einen Russen genehmige ich mir noch, dann muss ich aber Schluss machen, ich muss morgen fit sein...;)

Da wünsch ich dir jetz schon viel Spaß...ein kleines bisschen beneide ich dich...ich hatte dieses Jahr sehr wenig Festivals, aber das ändert sich nächstes Jahr hoffentlich wieder. :)

L

Lord Soth

Guest
Ich muss morgen nochmal ran...dann hab ich auch WE....naja, das krieg ich auch noch rum...

Schön diese Vorfreude wenn man verliebt ist, nech?:D

Einen Russen genehmige ich mir noch, dann muss ich aber Schluss machen, ich muss morgen fit sein...;)

Da wünsch ich dir jetz schon viel Spaß...ein kleines bisschen beneide ich dich...ich hatte dieses Jahr sehr wenig Festivals, aber das ändert sich nächstes Jahr hoffentlich wieder. :)

Da bin ich ja froh, daß ich an WE nie arbeiten muß! :D ;)

Oooh jaaaaaa! *grins*
Sowas von toll! :) :) :)

*russeneinschenk*
Einen kömma noch, nech? Prohooost! :p

War dies jahr auch nur aufm WOA, und dann aufm UR. Nächstes jahr kommt das Keep It True dran, das WOA wenn ich mal Geld für ne karte habe, und evtl. noch das Ragnarök (wenn der Urlaub klappt). Ob s mehr wird, weiß ich nicht, ist halt zeitlich und geldmäßig schwierig. meistens eher urlaubs- und damit zeitabhängig. :(

Nuja. Egal! dafür fahr ich mit Finni im Juli 1 Woche nach Bornholm zum zelten! Fein ausspannen, ganz in Ruhe ohne Hektik und Streß, da freu ich mich am meisten drauf! :) :cool:

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Da bin ich ja froh, daß ich an WE nie arbeiten muß! :D ;)

Oooh jaaaaaa! *grins*
Sowas von toll! :) :) :)

*russeneinschenk*
Einen kömma noch, nech? Prohooost! :p

War dies jahr auch nur aufm WOA, und dann aufm UR. Nächstes jahr kommt das Keep It True dran, das WOA wenn ich mal Geld für ne karte habe, und evtl. noch das Ragnarök (wenn der Urlaub klappt). Ob s mehr wird, weiß ich nicht, ist halt zeitlich und geldmäßig schwierig. meistens eher urlaubs- und damit zeitabhängig. :(

Nuja. Egal! dafür fahr ich mit Finni im Juli 1 Woche nach Bornholm zum zelten! Fein ausspannen, ganz in Ruhe ohne Hektik und Streß, da freu ich mich am meisten drauf! :) :cool:
Prost! *schlürf*

jo, ich kenn das mit dem Zeit und Geldproblem für Festivals....ich hab schon für nächstes Jahr meine gesamte Urlaubsplanung auf Festivals ausgerichtet...jetz braucht der Chef nur noch abnicken und wenn alles klappt und ich die nötige Kohle dazu habe, dann kanns wieder mal losgehen.:)

oooohhh, fein...schön ausspannen in Dänemark...das genieß dann aber in vollen Zügen....:) hab mal eben gegoogelt, die Landschaft da ist ja herrlich!

L

Lord Soth

Guest
Prost! *schlürf*

jo, ich kenn das mit dem Zeit und Geldproblem für Festivals....ich hab schon für nächstes Jahr meine gesamte Urlaubsplanung auf Festivals ausgerichtet...jetz braucht der Chef nur noch abnicken und wenn alles klappt und ich die nötige Kohle dazu habe, dann kanns wieder mal losgehen.:)

oooohhh, fein...schön ausspannen in Dänemark...das genieß dann aber in vollen Zügen....:) hab mal eben gegoogelt, die Landschaft da ist ja herrlich!

Denn mal los! Festivaaaaaaaals! :D

Danke! Ja, ist wirklich traumhaft dort! ich liebe Dänemark! War früher sehr oft da, und Finni kennt Bornholm schon! Wird also ein toller Urlaub werden! ich freu mich schon wahnsinnig drauf! :)