mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
Nun,... obwohl die Synthese aus Kot und Rübenmus, die zweifelsohne die Stammzellenverbindung für das ist, was der Spammer sein Gehirn nennt, ihn nicht zu grammatikalischen Höchstleistungen beflügelt, ist er wie an der zu Schau gestellten aus einfachem Syntax des ASCI-Codes erschaffenen Symbols der menschlichen Mittelfinger zu erstaunlichen kreativen Leistungen fähig. Was auch immer diesen degenerierten Soziopathen dazu treibt diesen Thread ins Leben zu rufen, scheint es doch von Erfolg gekrönt, weil er bislang einer der bestbesuchtesten in diesem Forum, bei weitem der unterhaltsamste, was die Ausprägung verschiedener Meinung angeht. Und ehrlich gesprochen kann sich wohl keiner der Anwesenden ganz der perversen Faszination des Spammers entziehen, der wie ein zum Leben erwachter Haufen Humus im Terarium bestaunt wird wie die bärtige Frau seiner.... ihrerzeit im Kuriositätenkabinett,... Somit erkläre ich alle hier anwesen zu Voyeuren, und prangere die Verkommenheit unserer Gesellschaft an,... Crowley wäre stolz auf mich...:confused::):confused:

hä????????ßßßwaß wilsltdu dehn fon mich?
geh mahl woanners hinn ....
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ist nur mir aufgefallen, dass sie die rechtschreibung unseres spammers immer mehr verschlechtert? der 13, der in wahrheit hinter dem spammer steckt scheint sich zu denken "mehr dummhei=mehr aufmerksamkeit"... nur mal so als hinweis.. freud lässt grüßen:D
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
hä????????ßßßwaß wilsltdu dehn fon mich?
geh mahl woanners hinn ....

wir wollen von dir, dass du erst mal in die pubertät kommst, dann deutsch lernst und wenn dann noch irgendwie möglich, dass du uns bitte mit deinem müll in ruhe lässt!
Danke... (ich habe die befürchtung, dieses "Danke" war umsonst...)
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
fuer mer kozze in diesem freeeeed

03zensiert.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Es gibt auch "Erziehungscamps" in Deutschland ... die sollen eine noch höhere Erfolgsquote haben als die "Kollegen" in den USA ... die Rückfallquote soll weniger als 2% betragen ... :D:D:D

Vielleicht ist das ein Ort, wo sich unser Spammer wohl fühlt .....
 

Dia

Newbie
7 Aug. 2007
15
0
46
Hessen
ach der is doch eh ma wida nur n fake account der sich ma wida lustig machen will der sucht halt die aufmerksamkeit