FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
aber auch voller Bong Motz. Sag ihm einen schoenen Gruss von mir und Bayern sind alles nur teure Hoeness-Wuerstchen.![]()
Apropos .. inner stunde gibts weisswürste

aber auch voller Bong Motz. Sag ihm einen schoenen Gruss von mir und Bayern sind alles nur teure Hoeness-Wuerstchen.![]()
Sag ihm mal nen schönen Gruß ... entweder gewöhnt er sich daran oder er soll sich nen anderen verein suchen ...![]()
Apropos .. inner stunde gibts weisswürste![]()
:schleck: Lecker! Komisch dass die in wetsfalen weder weisswuerste noch Leberkaes' richtig hinbekommen...
naja im Mai wohn ich ja bei dir.![]()
worum gings überhaupt?![]()
Da, wo die Menschheit herkommt, muß das ja mal funktioniert haben.
kann ich tun, wir haben einen fanatischen bayernfan bei uns in der abteilung, der uns jetzt für heute hasst, weil jemand behauptet hat, dass die bayern nur mit glück gewonnen hättet. anschliessend ist es soweit gekommen, dass er sagt er würde nie wieder mit uns ein bayernspiel ansehen, weil er gespürte hätte, dass alle nur darauf warten, dass seine bayern verlieren.
Apropos .. inner stunde gibts weisswürste![]()
Huch? Mein Bruder arbeitet bei Euch???![]()
OH! *Ma anplinkert*
Kannste nicht mal eben so 2 Stück herschicken? Mit ßüßem ßempf und ner Brezn???? *sabber*
sorry - nein ... sind vom Kollegen und der hat eh zu wenige geordert ...![]()
So, ich schau dann mal, dass ich wegkomme - ich kann Undo nicht flennen sehen...
*beleidigt MA den Rücken zukehrt*
*Unterlippe zitternd vorschiebt*