Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Das ist nun wieder ein Widerspruch in sich.
Wenn jemand senil wird, bleibt er ja bei dem für die Person persönlich althergebrachtem hängen .. sprich ich würde nur noch 90er Jahre Metal zitieren ;)

Flexibilität zeigt sich nicht nur in Bewegungen nach Vorne mein Freund der Trendmucke :p

Ich ein Freund von Trendmucke? Lächerlich. Flexibilität ist auch so ein neoliberales Modewort und heißt, daß man alles mit sich machen läßt, ist also nix, worauf man stolz sein sollte.

Warst Du früher auch schon so anstrengend? Kann mich gar nicht erinnern.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich ein Freund von Trendmucke? Lächerlich. Flexibilität ist auch so ein neoliberales Modewort und heißt, daß man alles mit sich machen läßt, ist also nix, worauf man stolz sein sollte.

Warst Du früher auch schon so anstrengend? Kann mich gar nicht erinnern.

ich war schon immer so unbequem ... nur Du warst etwas näher an den Tatsachen des Lebens früher wie mir scheint ...

Flexibilität war schließlich schon immer das was die Menschheit im Allgemeinen und die Menschen im Einzelnen voran gebracht hat ... sonst würden wir ja immer noch auf Bäumen sitzen ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ich war schon immer so unbequem ... nur Du warst etwas näher an den Tatsachen des Lebens früher wie mir scheint ...

Flexibilität war schließlich schon immer das was die Menschheit im Allgemeinen und die Menschen im Einzelnen voran gebracht hat ... sonst würden wir ja immer noch auf Bäumen sitzen ;)

Wie soll man sich von den "Tatsachen des Lebens" entfernen?

Auf den Bäumen zu sitzen wäre in vielerlei Hinsicht besser. Kein Gehetze, kein Generve, kein Rumsitzen in Büros. Stattdessen frische Luft, Sonne und immer Obst vor der Nase.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie soll man sich von den "Tatsachen des Lebens" entfernen?

Auf den Bäumen zu sitzen wäre in vielerlei Hinsicht besser. Kein Gehetze, kein Generve, kein Rumsitzen in Büros. Stattdessen frische Luft, Sonne und immer Obst vor der Nase.

In dem man sich für sich selbst seine eigene kleine Wahrheit bastelt die man als die einzig Richtige ansieht :p

Und ich denke mal Dich hintert niemand daran einen alternativen Lebensstil auszuüben wenn du das so toll findest :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
schon gut :D:D:D:D

erzähl mal was Neues ...

kann ich tun, wir haben einen fanatischen bayernfan bei uns in der abteilung, der uns jetzt für heute hasst, weil jemand behauptet hat, dass die bayern nur mit glück gewonnen hättet. anschliessend ist es soweit gekommen, dass er sagt er würde nie wieder mit uns ein bayernspiel ansehen, weil er gespürte hätte, dass alle nur darauf warten, dass seine bayern verlieren.