argon factor
W:O:A Metalmaster
ausserdem find ih zerkratzen cds viel schneller als Vinyl. Hast du eigentlich ne anlage oder hoerst du nur Compi?
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Wenn der Compi über die Anlage läuft? *wegduck*
ausserdem find ih zerkratzen cds viel schneller als Vinyl. Hast du eigentlich ne anlage oder hoerst du nur Compi?
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Wenn der Compi über die Anlage läuft? *wegduck*
jasija stimmt wohl, da hatt ich noch gar nicht dran gedacht, da ich den Compi mucketechnisch ueberhaupt nicht nutze.es ging mir aber auch nur darum, ob er was hat, wo man nen Plattenspieler anschliessen kann.
das ist doch schomma ne Massnahme, wenne nen Plattenspieler haben wilst, gib mal Bescheid, dann besorg ich dir einen. Die gibts ja echt guenstig und in MS kriegste auch noch alle Teile und nen guten Service in bestimmten Laeden.![]()
Das wundert mich bei dir eh immer. Die Anlge steht direkt neben deinem Compi und an den stöpselst du diese Joghurtbecherboxen....![]()
muss ich mir ma anschauen, was vinyl so kösten.![]()
ja nun, ich nutz den ja - wie gesagt- auch nicht fuer Mucke.
Ist so aehnlih wie mit meiner Kochplatte und dem Ofen - nur anders.
Ja, mit so Mistboxen macht doch noch nicht mal das Spielen richtig Spaß.
Tja, Undi, es gehört zum Wesen von Eliten, daß sie klein sind![]()
HAT ES MICH GRADE UNDI genannt????
*feuer speit*![]()
ne standardplatte koste so 1-2 Euro, ne neuwertige kriegste ab 5 Euro. Da muss mn halt n bisken gucjen. bei ebay kriegt man auch schomma kleine Plattensammlungen guenstig. Die sollte man da auch suchen, da das Porto fuer Einzelplatten oft zu hoch ist.
Domiel find ich jetzt auch nich besser - hoert sich so nach sonnem Talkstar fuer sexuell verwirrte an. kennße?