Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
WOT? Kaufen gehen! Gübs ja nüch!!!!

is dat nich unpraktisch? so kein spulen und so? :confused::D

Ach. Und wer entscheidet hier, was wahr ist??? Ichkrieg hier regelmäßig eine gedonnert, wenn ich sowas sage....jajaja----2-KLassen-Forum....:mad:

:D:D:D:D

vielleicht steh ich unter artenschutz oder so? ;):D:p

Ohne Vinyl koennt ich gar nicht leben, ich hab mir noch n Plattenspieler mit Strom UND Batteriebetrieb auf dem ersten Flohmarkt dieses Jahr zugelegt.

was istn daran besser? knackt dat nich? und die dinger gehen wegen der nadel kaputt? und soooo?

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
[...]
was istn daran besser? knackt dat nich? und die dinger gehen wegen der nadel kaputt? und soooo?

Ich kann's weder erklären noch begründen, aber der Sound ist angenehm rund und weich. Und man ist gewissermaßen gezwungen, sich mit einem Album als Gesamtwerk auseinanderzusetzen. (Nix mp3-shuffle). :) Ist nichts für 'ne Party, aber für den Musikgenuß allein sehr zu empfehlen.

TALKHEAVY

vielleicht steh ich unter artenschutz oder so? ;):D:p

ja nun, ich meine dass einige Scheibletten auch besser KLINGEN.. dazu kommen natuerlich die geilen artworks und zum Teil aufklappbaren Cover und gut lesbare Texte und und und....

und wenn mans macht wie Mega kannste heute echte Raritaeten ja fuern nen Schnaeppchenpeis auf floh- oder Plattenmaerkten abgreifen.

sija knacken die, aber das gehoert dazu. Nadel musste bei guter Pflege alle 10 Jahre mal wexeln, es sei denn du bist ein Vielhoerer.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.710
15.100
168
Ich kann's weder erklären noch begründen, aber der Sound ist angenehm rund und weich. Und man ist gewissermaßen gezwungen, sich mit einem Album als Gesamtwerk auseinanderzusetzen. (Nix mp3-shuffle). :) Ist nichts für 'ne Party, aber für den Musikgenuß allein sehr zu empfehlen.

hmm, bei mir isses oft so, dass mir irgendein lied besonders auffällt und ich dass dann immer wieder hörn will. da wäre vinyl ja etwas praktischer. :)

ja nun, ich meine dass einige Scheibletten auch besser KLINGEN.. dazu kommen natuerlich die geilen artworks und zum Teil aufklappbaren Cover und gut lesbare Texte und und und....

und wenn mans macht wie Mega kannste heute echte Raritaeten ja fuern nen Schnaeppchenpeis auf floh- oder Plattenmaerkten abgreifen.

sija knacken die, aber das gehoert dazu. Nadel musste bei guter Pflege alle 10 Jahre mal wexeln, es sei denn du bist ein Vielhoerer.

das stimmt, n kollege hat noch lauter alte maiden-cover, die machen scho einiges mehr her, als so olle kleine cds. abgesehen davon, dass cds ja fast immer teuer, aber in der herstellung viel billiger sind. plastik und n bissken papier. :rolleyes:

TALKHEAVY

hmm, bei mir isses oft so, dass mir irgendein lied besonders auffällt und ich dass dann immer wieder hörn will. da wäre vinyl ja etwas praktischer. :)

das stimmt, n kollege hat noch lauter alte maiden-cover, die machen scho einiges mehr her, als so olle kleine cds. abgesehen davon, dass cds ja fast immer teuer, aber in der herstellung viel billiger sind. plastik und n bissken papier. :rolleyes:

ausserdem find ih zerkratzen cds viel schneller als Vinyl. Hast du eigentlich ne anlage oder hoerst du nur Compi?