Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Karsten, das war doch völlig überzogen und albern gemeint von mir!! Sonst hätte ich einen Schmoll-Smily dahingemalt!
Sowohl hier als auch "drüben" habe ich mich sofort entschuldigt und es auch erklärt, WARUM es komisch rüberkam. Nicht der Unfall an sich, sondern die Umstände. Aber da bist Du mit keinem Wort drauf eingegangen...

Warum stellst du es dann so dar als wäre ich total steil drauf gegangen? Das nebenan war gar nicht so sehr das Thema. Aber hier falsche Sachen erzählen find ich daneben. Dein Post hier macht den Eindruck als hätte ich wer weiß wie reagiert.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Warum stellst du es dann so dar als wäre ich total steil drauf gegangen? Das nebenan war gar nicht so sehr das Thema. Aber hier falsche Sachen erzählen find ich daneben. Dein Post hier macht den Eindruck als hätte ich wer weiß wie reagiert.

Herrje....alles wieder gelöscht hat. Das wird mir zu albern.

Nochmal: SCHERZHAFT überzogener Post. Mea culpa. Und nun sag ich nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seite ::: Neue Seit

So, hier folgt auf Wunsch eines einzelnen Herrn eine Zwischenstatistik!

Die Seiten 14385 bis 14492 verteilen sich wie folgt:

18 für TOFFI FEE
16 für ARGON FACTOR
14 für BADEN DEVIL
13 für UNDOMIEL
7 für FOREVER_MA
7 für TALKHEAVY
6 für KARSTEN
5 für BLACK, COREMÜMMEL und NACHTFALKE
4 für MASTER OF HADES
2 für GYFU und NETFREAK63
1 für BLACKLADY, HAYOBAI, THORDIS V. und VILLEMAN