Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nun ja ... Rush waren wie nicht anders zu erwarten genialst ... Nur dasse "temple of Cyrinx" nicht gesüpielt haben war etwas blöde aber sonst ...

Die SAP-Arena ist ja wohl der Oberhammer
Der Bühnenaufbau einfach geil .. diesmal standen Hähnchengrills hinter Geddy Lee rum :):):)... zudem hatten sie drei Leinwände und somit ungefähr doppelt soviel Projektionsfläche wie das WOA. Auf den Leinwänden entweder einzeln Musiker drauf, oder eben dann passend zu den Liedern Projektionen/Videos etc.

Sound überragend ...
Spielzeit wirkliche weltklasse .. beginn 20:00 Uhr ... zwischendrin mal 20 minuten pause ... Ende 23:20 Uhr !!

Also wirklich klasse ...

Dream Theater gestern ... naja ... Show, Sound klasse ... aber einfach zu viel Gefrickel und zu wenige "Songs" ... da waren die Auftritte auf der SDOIT und der TOT - Tour deutlich besser ..

Wie..Hähnchengrills um Geddy Lee herum??? :confused:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie..Hähnchengrills um Geddy Lee herum??? :confused:

Na ja - der hat ja immer statt ner Boxenwand hinter sich eben irgend n zeugs ... bei der letzten Tour standen da drei Waschminen und diesmal eben drei Hähnchengrills ... also natürlich ned mit echten Hähnchen ;) .. und dann kamm zwischendrinn sogar ne Tusse und hat die Hähnchen mit Öl bepinselt ;););)

Fand ich ziemlich witzig ... weils eben so völlig ohne jeden Bezug war ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na ja - der hat ja immer statt ner Boxenwand hinter sich eben irgend n zeugs ... bei der letzten Tour standen da drei Waschminen und diesmal eben drei Hähnchengrills ... also natürlich ned mit echten Hähnchen ;) .. und dann kamm zwischendrinn sogar ne Tusse und hat die Hähnchen mit Öl bepinselt ;););)

*gacker*
:D :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Also wenn schon dann doch bitte ECHT Hähnchen :D :D Witzige Aktion, muss ich ja zugeben. Ansonsten..naja....Prog halt :D