@ BD: Glückwunsch !! Zwei Posts in Folge von Dir ohne Schreib-/Tippfehler ... sieht man nicht alle Tage
![]()
Na, nun übertreib mal nicht. Im letzten war ein Fehler

@ BD: Glückwunsch !! Zwei Posts in Folge von Dir ohne Schreib-/Tippfehler ... sieht man nicht alle Tage
![]()
Na, nun übertreib mal nicht. Im letzten war ein Fehler![]()
![]()
Eigentlich derer sogar Zwei sehe ich gerade![]()
Aber nix Dramatisches .. also für seine Verhältnisse![]()
Stimmt*BD ein Fleißsternchen schenkt*
bekomm ich auch ein fleißbienchen fürs muttiheft?![]()
bekomm ich auch ein fleißbienchen fürs muttiheft?![]()
![]()
Na, nun übertreib mal nicht. Im letzten war ein Fehler![]()
![]()
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa
ich bin ein Supermann![]()
da hab ich aber das Copyright drauf *vermut*
Also ich kann ja verstehen dass man gereizt ist wenn man ständig Schmerzen im Mund hat, aber irgendwo übertreibst Du haltlos.Dann bin ich eben peinlich. Guten Tag.
Die haltlose Übertreibung war doch wohl meine Aussage als ausfallend zu bezeichnen. Was war daran bitte ausfallend? Würde mich schon interessieren.
Die haltlose Übertreibung war doch wohl meine Aussage als ausfallend zu bezeichnen. Was war daran bitte ausfallend? Würde mich schon interessieren.
Karsten, das war doch völlig überzogen und albern gemeint von mir!! Sonst hätte ich einen Schmoll-Smily dahingemalt!
Sowohl hier als auch "drüben" habe ich mich sofort entschuldigt und es auch erklärt, WARUM es komisch rüberkam. Nicht der Unfall an sich, sondern die Umstände. Aber da bist Du mit keinem Wort drauf eingegangen...
*klappstuhlaufstellt*
*chipsaufreisst*
*mampf*
Noch wer ?? *anbiet*
Nee, lass man. Meine Hose kneift immer noch. Ich bin zu fett geworden![]()