Gegen Black und Death Metal für wahren Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ja, unser Sohn ist 11 Jahre alt und findet die geil. (Sofern er überhaupt weiß, was geil ist)
Vielleicht liegt das am Alter, dass die unter 14-jährigen auf Manowar abfahren und ohnehin gerne auf Majo stehen...:D:D:D

da wo ich herkomme finden es 14 jährige geil black metal zu hören, sie tönen gegen power metal und wissen nicht`s mit den begriffen anzufangen. ob manowar oder moderner black metal - beides ist zu klischee behaftet. was bei manowar die männerstrapse sind, das sind die tuntenhaften schmickköpfchen der black metal bübchen. die einen schreien hoch, die anderne krächtzen hoch ... beide verwenden keyboards die mit metal wenig zu tun haben!
wer den metal versteht, der regt sich nicht über kleinigkeiten auf, gerade nicht über musik die er nicht mag. reinste kraft verschwendung! :)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Bei Maiden hat er gesagt, dass sie es jedes Jahr versuchen, es bisher nur nie geklappt hat.

Bei Manowar sieht das anders aus...da hat man keinen Bock die Diva DeMaio als solche behandeln zu müssen, damit sie auftreten.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
da wo ich herkomme finden es 14 jährige geil black metal zu hören, sie tönen gegen power metal und wissen nicht`s mit den begriffen anzufangen. ob manowar oder moderner black metal - beides ist zu klischee behaftet. was bei manowar die männerstrapse sind, das sind die tuntenhaften schmickköpfchen der black metal bübchen. die einen schreien hoch, die anderne krächtzen hoch ... beide verwenden keyboards die mit metal wenig zu tun haben!
wer den metal versteht, der regt sich nicht über kleinigkeiten auf, gerade nicht über musik die er nicht mag. reinste kraft verschwendung! :)

nun, Miss Halford, aufregen ist was anderes...
Der Fred hier ist ja eh nur gaudi :)

Musik höre ich zu Hause und im Auto, was ich möchte.

Heute: Kataklysm, in the arms of devastation. Abartig geile Scheibe. Ich freue mich, wenn die Jungs kommen, das kannste glauben. Aber dafür gibts ja einen eigenen Fred :D