Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
[...]ich versteh dich schon und verstehe auch deinen ärger, aber man muss doch bei solchen Sachen auch mal die andere Seite betrachten ...

Du regst dich auf dass die dich ned dahin bringen wo du willst - OK mit Recht ... aber - dass dem so ist war dir in ausreichender Zeit vorab bekannt.
Somit liegt es auch in deiner Hand diese Auswirkungen zu minimieren soweit möglich. [...]

Das wirklich schlimme ist, daß ich für diese Leistung bezahlt habe und sie nun nicht in Anspruch nehmen kann und auch keine Rückerstattung erhalte. Das ist der eigentliche Punkt!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jaja.....aber frach mich ma in welche Richtung deine Klotür aufgeht........:confused: Ich musste eben erst ma überlegen ob ich überhaupt schon mal bei dir auf Klo war.....:D:D

Naja, es ist doch ehr ein Badezimmer incl. Toilette und sie geht nach innen auf.

Du hast hier genächtigt mit Alkoholkonsum und so. Ich geh davon aus daß du pissen musstest.:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Klar, wen sonst. Ich kauf mir doch nicht zum Spaß 'ne Monatskarte, sondern weil ich damit für die Möglichkeit bezahle, täglich schnell und möglichst zur gleichen Zeit zur Arbeit zu kommen. Wenn jetzt die gar nicht so schlecht verdienenden S-Bahn-Fahrer für irgendwelche astronomischen Forderungen streiken, kann das ja wohl nicht meine Schuld sein. Zumal ich es sowieso blödsinnig finde, daß der Streik auf den Schultern der zahlenden Kunden ausgetragen wird, die gar keinen Einfluß auf die Situation der Lokführer nehmen können.

Wo sollen sie denn sonst ansetzen? Das Konto von Mehdorn pfänden bis er einlenkt?:confused:
Ein Streik der nich weh tut hat keinen Sinn.

Edit *lol*t noch kurz über die "astronomischen Forderungen"...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wie ich gestern schon gesagt habe: Man könnte einfach den Fahrkartenverkauf einstellen. Da würde mehr Druck auf die Bahn ausgeübt und ich als Kunde würde nicht um die mir zustehende Leistung betrogen. Was kann ich als jahrelanger zahlender Kunde dafür, daß sich die Lokführer mit den Bahnchefs streiten? Nichts. Allein schon deshalb darf man Infrastruktur nicht privatisieren, dann kann so etwas nämlich nicht passieren.

Sicher wußte ich das, und ich war auch pünktlich auf der Arbeit, aber deshalb sind meine Ausführungen noch lange nicht Quatsch. Hallo, Diskussionskultur.

Meinst du die Ticketverkäufer sind in der Gewerkschaft der Lokführer????:confused:
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Wo sollen sie denn sonst ansetzen? Das Konto von Mehdorn pfänden bis er einlenkt?:confused:
Ein Streik der nich weh tut hat keinen Sinn.

Edit *lol*t noch kurz über die "astronomischen Forderungen"...

Weißt Du, im Grunde ist mir das wirklich Latte, es kotzt mich nur an, daß ich als völlig Unbeteiligter der lighttragende bin. Dem Mehdorn kann das scheißegal sein, wenn mal ein paar Tage keine S-Bahnen fahren. Ich hingegen hab dafür im Voraus bezahlt und kann nicht S-Bahn fahren.

Sollen sie doch den Güterverkehr bestreiken, das täte wirklich weh, da würden der Bahn ganz schnell ein paar Leute auf's Dach steigen.

Und von wegen LOL, wann hast Du denn zuletzt von 30%igen Lohnerhöhungen gehört?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
seh ich nicht so, alldieweil ich den Streik für völlig überzogen halte.
klar muß man dafür sorgen rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen aber man wird sich doch wohl über diese gierige Gewerkschaft aufregen dürfen, die sich nur so nebenbei auch noch asozial den anderen Mitarbeitern der Bahn gegenüber verhält.

Ohh, die DB Propaganda trägt Früchte.:o