Baskerville
W:O:A Metalgod
Den hatte ich dann auch!![]()
![]()
Mit 1 MB Speichererweiterung!![]()
So eine hatte ich dann später dann auch, damit war man auf dem neusten technischen Stand.

![]()

So eine hatte ich dann später dann auch, damit war man auf dem neusten technischen Stand.![]()

Jaha... das waren noch Errungenschaften der Technik! Heutzutage ist alles neumodischer Schnickschnack!
Ich hab momentan ne 16MB Grafik Voodoo I Karte von 3dfx (RIP) drin... *angeb*![]()

Wo haste die denn her, von der Voodoo-Lady aus'm Sumpf?![]()

![]()

So eine habe ich auch noch! Allerdings liegt sie nur noch rum. Mein aktueller PC hat eine GeForce3 drin, und der alte steht als Office-PC bei meiner Freundin. Da stören die Qualitätsverluste im Bildsignal beim Durchschleifen nur, und Nutzen hat sie von der Karte keinen. Also ausgebaut und an die Wand gehängtJaha... das waren noch Errungenschaften der Technik! Heutzutage ist alles neumodischer Schnickschnack!
Ich hab momentan ne 16MB Grafik Voodoo I Karte von 3dfx (RIP) drin... *angeb*![]()

600kB = 600,-DMDen hatte ich dann auch!![]()
![]()

So eine habe ich auch noch! Allerdings liegt sie nur noch rum. Mein aktueller PC hat eine GeForce3 drin, und der alte steht als Office-PC bei meiner Freundin. Da stören die Qualitätsverluste im Bildsignal beim Durchschleifen nur, und Nutzen hat sie von der Karte keinen. Also ausgebaut und an die Wand gehängt
600kB = 600,-DM
Das waren noch Zeiten... da wußte man noch den Wert solcher Dinge zu schätzen![]()
So eine habe ich auch noch! Allerdings liegt sie nur noch rum. Mein aktueller PC hat eine GeForce3 drin, und der alte steht als Office-PC bei meiner Freundin. Da stören die Qualitätsverluste im Bildsignal beim Durchschleifen nur, und Nutzen hat sie von der Karte keinen. Also ausgebaut und an die Wand gehängt
600kB = 600,-DM
Das waren noch Zeiten... da wußte man noch den Wert solcher Dinge zu schätzen![]()

Ich spiel gerade Baphomets Fluch 4, das ist von 2006, also ein modernes Spiel und es ist im Vergleich zu Teil 1 und 2 einfach nur scheiße ohne Ende!
Macht überhaupt keinen Spaß und nervt einfach nur ohne Ende!

Ich würd gern mal wieder "Discovery - In the steps of Columbus" spielen....![]()

"hey flux, kannst du diesen schrank öffnen?"ich würd gern ma wieder Toonstruck spielen...dat hat so ein spaß gemacht als ich...10 war...oder so...![]()
ich hab genuch spass mit might and magic 4 und 5 - world of xeen.
ach ja, die gute alten 3d-ruckelsicht.![]()