Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
So eine hatte ich dann später dann auch, damit war man auf dem neusten technischen Stand.:cool::D

Jaha... das waren noch Errungenschaften der Technik! Heutzutage ist alles neumodischer Schnickschnack! :o

Ich hab momentan ne 16MB Grafik Voodoo I Karte von 3dfx (RIP) drin... *angeb* :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Jaha... das waren noch Errungenschaften der Technik! Heutzutage ist alles neumodischer Schnickschnack! :o

Ich hab momentan ne 16MB Grafik Voodoo I Karte von 3dfx (RIP) drin... *angeb* :D
So eine habe ich auch noch! Allerdings liegt sie nur noch rum. Mein aktueller PC hat eine GeForce3 drin, und der alte steht als Office-PC bei meiner Freundin. Da stören die Qualitätsverluste im Bildsignal beim Durchschleifen nur, und Nutzen hat sie von der Karte keinen. Also ausgebaut und an die Wand gehängt ;)
Den hatte ich dann auch! ;) :cool:

Mit 1 MB Speichererweiterung! :D
600kB = 600,-DM

Das waren noch Zeiten... da wußte man noch den Wert solcher Dinge zu schätzen :D

LEECH666

W:O:A Metalhead
So eine habe ich auch noch! Allerdings liegt sie nur noch rum. Mein aktueller PC hat eine GeForce3 drin, und der alte steht als Office-PC bei meiner Freundin. Da stören die Qualitätsverluste im Bildsignal beim Durchschleifen nur, und Nutzen hat sie von der Karte keinen. Also ausgebaut und an die Wand gehängt ;)

600kB = 600,-DM

Das waren noch Zeiten... da wußte man noch den Wert solcher Dinge zu schätzen :D

Heute 2GB DDR -> 37 Euro.
LOLz

L

Lord Soth

Guest

600kB = 600,-DM

Hihi... wenn der PC mal nich mehr tun sollte irgendwann werd ich die auch aufhängen! ;) :D

Aber für die Speichererweiterung hab ich damals rund 120,-DM gelöhnt, keine 600,- DM !!! :D :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich spiel gerade Baphomets Fluch 4, das ist von 2006, also ein modernes Spiel und es ist im Vergleich zu Teil 1 und 2 einfach nur scheiße ohne Ende!:o
Macht überhaupt keinen Spaß und nervt einfach nur ohne Ende!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
ich hab genuch spass mit might and magic 4 und 5 - world of xeen.
ach ja, die gute alten 3d-ruckelsicht. :)