• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Ich werde heute Abend noch Joggen gehen. Das reicht dann an Sport.

Jo mch das...und bruing mir nen Bierchen mit.

Hoffentlich kommt unsere Barkeeper hier bald mal. seine Cocktials sind am leckersten. :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Ödi: Aber ich darf doch garnicht....

@ Isi: Naja... richtig erwischt nicht, aber halt verschnupft.... unglaublich... immer dann, wann mans nicht braucht:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Da war die Ostsee wohl doch ein bischen zu jkalt für deine Füße am Sonntag. Sowas blödes.

Wie war denn das Frühstück heute morgen?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach was, da hab ich ja nicht gefroren... das war bestimmt der Wind... naja.. jetzt ist es eben so... gestern wars ja schon wieder besser, und dann bin ich joggen gegangen und dann hat hab ich am Abend gleich ne verstopfte Nase gehabt und bin heute morgen mit Kopfweh aufgewacht... naja... heute Abend erst mal n paar Drogen und schlafen und dann wird das hoffentlich.... hab nen streffen Zeitplan heute und morgen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.162
11.334
168
44
Braunschweig
Ach was, da hab ich ja nicht gefroren... das war bestimmt der Wind... naja.. jetzt ist es eben so... gestern wars ja schon wieder besser, und dann bin ich joggen gegangen und dann hat hab ich am Abend gleich ne verstopfte Nase gehabt und bin heute morgen mit Kopfweh aufgewacht... naja... heute Abend erst mal n paar Drogen und schlafen und dann wird das hoffentlich.... hab nen streffen Zeitplan heute und morgen
Und wie lecker war jetzt das Frühstück.

Morgen biste bestimmt wieder gesünder. *gesundheitsknuddelverteilt*