Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wat kostn da dat mooooos? die briefmarken? :confused:

Und wenn erstmal beglaubigte Kopien von Zeugnissen dazukommen etc....dann wirds teuer. Gut, es gibt genügend Orte, bei denen man das kostenlos machen kann....aber ist die Frage, ob die dann auch anerkannt werden. Hab das von meinem Bruder miterlebt, was der alles zahlen musste....naja, zum einen hats eh das Arbeitsamt bezahlt und zum anderen ist er jetzt auch nicht so arm, dass ihn das sonderlich in den Ruin getrieben hätte, glaub ich.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Und wenn erstmal beglaubigte Kopien von Zeugnissen dazukommen etc....dann wirds teuer. Gut, es gibt genügend Orte, bei denen man das kostenlos machen kann....aber ist die Frage, ob die dann auch anerkannt werden. Hab das von meinem Bruder miterlebt, was der alles zahlen musste....naja, zum einen hats eh das Arbeitsamt bezahlt und zum anderen ist er jetzt auch nicht so arm, dass ihn das sonderlich in den Ruin getrieben hätte, glaub ich.

gut, dass ich hier auch das eine oder andere beglaubigen lassen kann. ;)
ich bin aber so arm, dass mich das in den ruin treibt. :(

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
oh ja bewerbungen sind echt schlimm. das prob is wenn ein bewerbung edler aussieht als ne normale wird die schon mal eher in betracht gezogen. weiß noch wie das war als ich mich beworben habe. zum glückk hats nach 5 bewerbungen mit der stelle geklappt

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
na dann reichts ja, wenn ich auf einem stück abfall ein bild von mir drauf mach. immer noch edler als alle anderen bewerbungen zusammen. :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gut, dass ich hier auch das eine oder andere beglaubigen lassen kann. ;)
ich bin aber so arm, dass mich das in den ruin treibt. :(

Wenn die pro beglaubigter Kopie bei der Stadt (zumindest in Braunschweig) 6 € haben wollen. wundert es mich aber auch nicht, wenn einen sowas in den Ruin treiben kann. Naja, ich hab die dann immer bei der Kirche machen lassen, aber wie gesagt, das wird nicht immer anerkannt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Wenn die pro beglaubigter Kopie bei der Stadt (zumindest in Braunschweig) 6 € haben wollen. wundert es mich aber auch nicht, wenn einen sowas in den Ruin treiben kann. Naja, ich hab die dann immer bei der Kirche machen lassen, aber wie gesagt, das wird nicht immer anerkannt.

altem. und wenne öfter fürne bewerbung sowat brauchs, wirste ja arm. :(
wären bei schlappen 5 bewerbungen ma ebend 30 euronen. :(

Ja, besser können Form und Inhalt nicht übereinstimmen....:D:D:D

aus euch beiden spricht der neid der von der natur benachteiligten. :o:D