Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
erstmal ganz grosches sorry datt ich mich so rar mache , hab im mom ein bisserl prüfungsstress. beim aber des we vom 12-14.10 in Münsta. Geht da was oder sollen wir das was auf die Beine stellen? wäre schön. ich ver miss meine leute aus Wacken *sobb sobb*

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
jut ich werd dann meinen Göga mal plattschlagend ass man da hingeht. ab wann sind du und die anbetungswürdigste Verkaufselfe des Tupperwunderlandes zugegen? ^^

ach ps. ist die "ware" schon eingetroffen und wann ist die nächste Party?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jut ich werd dann meinen Göga mal plattschlagend ass man da hingeht. ab wann sind du und die anbetungswürdigste Verkaufselfe des Tupperwunderlandes zugegen? ^^

ach ps. ist die "ware" schon eingetroffen und wann ist die nächste Party?

Öhm, wann wir da sind, wissen wir selbst noch garnicht....bzw hab ich mit ihr da noch garnicht drüber gesprochen. Können ja aber mit ner PN nochmal schreiben, wann wir loswollen oder per sms. Vielleicht saufen wir hier ja auch noch ein bisschen vor, da könnt ihr ja auch vorbeikommen. Meld mich diesbezüglich aber nochmal...

Und ja, die Ware ist da :)

Hünengrab

Member
11 Mai 2005
60
0
51
38
Münster, NRW
Fährt morgen morgen (11.10.) jemand nach Dortmund und könnte mich mitnehmen bzw. würde mit mir bis halb vier in Dortmund trinken, bis die Züge fahren?

Es spielen Watain, Setherial, Corpus Christii, Impiety und Ravencult.

Wenn irgendwer zufällig mit dem Wagen fährt und noch einen Platz frei hat - melden! Benzin-Geld ist selbstverständlich!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Guten Morgeen!

Mir ist etwas sehr seltsames passiert: Ich bin vor 10 minuten aufgewacht und mußte feststellen: ich bin ja gar nich mehr müde! :eek:

War dann Pipi machen und warte jetzt darauf, daß der Supermarkt aufmacht.

Kraß, oder? :confused:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fährt morgen morgen (11.10.) jemand nach Dortmund und könnte mich mitnehmen bzw. würde mit mir bis halb vier in Dortmund trinken, bis die Züge fahren?

Es spielen Watain, Setherial, Corpus Christii, Impiety und Ravencult.

Wenn irgendwer zufällig mit dem Wagen fährt und noch einen Platz frei hat - melden! Benzin-Geld ist selbstverständlich!

habe das auch gestern entdeckt. Dabei war die letzt UMM erst letzten Freitag....die Chancen, dass ich mitkomme bzw. fahre stehen aber eher schlecht...ist halt ein Donnerstag Abend