Sabaton für Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
kann jemand mal eine wunsch setlist rein stellen, wäre mal interessant. möchte mit eine best of ... erstellen und kann mich einfach nicht entscheiden? :rolleyes:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
kann jemand mal eine wunsch setlist rein stellen, wäre mal interessant. möchte mit eine best of ... erstellen und kann mich einfach nicht entscheiden?
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
1. Angels Calling
2. Attero Dominatus
3. Burn your Crosses
4. Endless Nights
5. Hellrider
6. In the Name of God
7. Into the Fire
8. Light in the Black
9. Masters of the World
10. Metal Crüe
11. Nuclear attack
12. Primo Victoria
13. Reign of Terror
14. Speeder
15. Wolfpack
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
1. Angels Calling
2. Attero Dominatus
3. Burn your Crosses
4. Endless Nights
5. Hellrider
6. In the Name of God
7. Into the Fire
8. Light in the Black
9. Masters of the World
10. Metal Crüe
11. Nuclear attack
12. Primo Victoria
13. Reign of Terror
14. Speeder
15. Wolfpack

Und Panzer Batallion.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Also ich hab sie letzten Samstag in Lübek gesehn
---> GÖTLICH!!!
einfach eine Hammer Live Band...

hab mal den Sänger angeschnackt, was sie von Wacken halten würden...

sie würden gerne, aber man müsste auf sie zugehen...

ALSO LIVES ORGA-TEAM!!! WORAUF WARTET IHR???

Sabaton würde die Massen zum kochen bringen!!!