JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
die musik ist definitiv besser und prägend für ganze generationen! :)
das halford homo ist hat mit seiner kunst wenig zu tun, auch textlich ist mir kaum etwas bekannt. sein stil ist einzigartig und findet viele nachahmer.
genau deshalb ist mir seine sexualität egal! :cool:
es gibt auch in anderen bereichen der musik homosexuelle künstler und wir leben in einem zeitalter indem die aufklärung so weit fortgeschritten sein sollte, dass daraus wir kein thema mehr machen müssen. die zeiten, ihr wisst sicher alle welche ich meine, sind zum glück vorbei! :)

War auch nicht Homophob gemeint,ist mir nur so gerade in denn Sinn gekommen,da gewisse "Subjekte" in diesem Forum ja gerade Manowar zu einem allgemeinen Thema machen(leider)

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Jo, das bin ich - und ab Spaß dabei...

Vielen Dank für's Stellung halten, bin jetzt wieder dabei... Wir haben doch noch einen kleinen Ausflug gemacht, daher musste ich etwas aussetzten - aber jetzt sorgen wir erst einmal dafür, das dieser Threat nicht auf Seite 2 abrutscht ;)

nun ich denke das nicht nur zwei leute den thread hoch halten sollen, wenn priest fans hat tut er das schon von alleine und wenn die leute priest vergessen oder nicht mögen, dann wird der thread mit den tausend anderen sterben.

aber schön das du wieder dabei bist :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
War auch nicht Homophob gemeint,ist mir nur so gerade in denn Sinn gekommen,da gewisse "Subjekte" in diesem Forum ja gerade Manowar zu einem allgemeinen Thema machen(leider)

jeder darf versuchen seinen thread zum allgemeinen thema zu machen, wenn es ihn auch gelingt. liegt auch an den leuten die darauf reagieren! gefällt mir ein thread nicht, dann schreibe ich nichts rein oder gebe nur wenige kommentare ab. aber zum narren halten lasse ich mich nicht, indem ich auf jede dumme anspielung reagiere. das wollen gewisse leute doch erreichen, die nur aus langerweile einen müll in die foren setzen, anstatt vernünftig mit den leuten zu diskutieren. ich würde gern über manowar diskutieren, aber hier ist es halt nicht möglich einen vernünftigen dialog zu führen und somit bleibt das thema manowar immer ein offenes buch. selber bin ich fan der melodien von manowar, aber nicht der band und der schwachsinnigen texte. ich hasse nicht manowar sonder ihren guru - joi de la majonese!

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
nun ich denke das nicht nur zwei leute den thread hoch halten sollen, wenn priest fans hat tut er das schon von alleine und wenn die leute priest vergessen oder nicht mögen, dann wird der thread mit den tausend anderen sterben.

aber schön das du wieder dabei bist :)

Danke...

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
jeder darf versuchen seinen thread zum allgemeinen thema zu machen, wenn es ihn auch gelingt. liegt auch an den leuten die darauf reagieren! gefällt mir ein thread nicht, dann schreibe ich nichts rein oder gebe nur wenige kommentare ab. aber zum narren halten lasse ich mich nicht, indem ich auf jede dumme anspielung reagiere. das wollen gewisse leute doch erreichen, die nur aus langerweile einen müll in die foren setzen, anstatt vernünftig mit den leuten zu diskutieren. ich würde gern über manowar diskutieren, aber hier ist es halt nicht möglich einen vernünftigen dialog zu führen und somit bleibt das thema manowar immer ein offenes buch. selber bin ich fan der melodien von manowar, aber nicht der band und der schwachsinnigen texte. ich hasse nicht manowar sonder ihren guru - joi de la majonese!

Sehe ich genauso, deswegen halte ich mich aus diesem Thema eben raus - einfach zu wenig Inhalt, nur Sprüche - wie bei Joey :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.068
13.021
168
Metalfranken
*auchmalwiederpush*

Hab zur Zeit recht viel zu tun, muss noch sehr viel fertigmachen und hab nur noch eine Woche dafür Zeit......

Aber am Wochenende war ich auf Festival. Mit zelten versteht sich :D Hab grad mal nachgeguckt, nachts hatte es 3°C. Is mir gar ned so vorgekommen. :D Hätte auf 8-10°C geschätzt :D

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
*auchmalwiederpush*

Hab zur Zeit recht viel zu tun, muss noch sehr viel fertigmachen und hab nur noch eine Woche dafür Zeit......

Aber am Wochenende war ich auf Festival. Mit zelten versteht sich :D Hab grad mal nachgeguckt, nachts hatte es 3°C. Is mir gar ned so vorgekommen. :D Hätte auf 8-10°C geschätzt :D

Was da wohl für'ne Heizung den falschen Eindruck vermittelt hat :D