JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
music-smiley-005.gif
jumping-smiley-019.gif
cool-smiley-018.gif
xmas-smiley-024.gif

so wie es bisher aussieht, wird das nicht wahr? :confused:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hallo metalsulm,

wo steckst du denn nur. leo, emideos und ich halten hier die stellung. nur ab und an kommt besuch vorbei. wenn das so weiter geht wird priest auch nicht 2009 spielen. du trägst mit verantwortung. was hast du zu deiner verteitigung uns zu berichten? :cool:

Viel Arbeit und kaum Zeit - außerdem kein I-Net Zugang im G´schäft...reicht das?? :D

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Wenigstens steht Halford zu seiner Homosexualität,im Gegensatz zu Manowar,und die Musik ist auch mindestens eine Million Mal besser

die musik ist definitiv besser und prägend für ganze generationen! :)
das halford homo ist hat mit seiner kunst wenig zu tun, auch textlich ist mir kaum etwas bekannt. sein stil ist einzigartig und findet viele nachahmer.
genau deshalb ist mir seine sexualität egal! :cool:
es gibt auch in anderen bereichen der musik homosexuelle künstler und wir leben in einem zeitalter indem die aufklärung so weit fortgeschritten sein sollte, dass daraus wir kein thema mehr machen müssen. die zeiten, ihr wisst sicher alle welche ich meine, sind zum glück vorbei! :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
1
63
61
Preetz
du bist ja richtig sportlich mein lieber? :cool:

Jo, das bin ich - und ab Spaß dabei...

Vielen Dank für's Stellung halten, bin jetzt wieder dabei... Wir haben doch noch einen kleinen Ausflug gemacht, daher musste ich etwas aussetzten - aber jetzt sorgen wir erst einmal dafür, das dieser Threat nicht auf Seite 2 abrutscht ;)