Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
:confused: ....also ich war mir jetzt relativ sicher das bereits letzte Saison schon so gehört zu haben!? ..in irgend nem Fernseh-Bericht.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
zu Recht! ^^
...naja, wie gesagt, ich meine das mal gehört zu haben, wobei es ja auch nicht die "fairste" Lösung wäre... denn dann wäre die CL ja sowas wie ne "geschlossene Gesellschaft"... :-/

es wurde mal von einigen verbänden gefordert dass es für siege in der cl mehr punkte geben soll als für siege im uefa-cup. aber dass die daran jetzt schon was verändert haben wäre mir neu. das soll aber nicht heißen dass nix verändert worden ist :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
es wurde mal von einigen verbänden gefordert dass es für siege in der cl mehr punkte geben soll als für siege im uefa-cup. aber dass die daran jetzt schon was verändert haben wäre mir neu. das soll aber nicht heißen dass nix verändert worden ist :D

"mehr Punkte" wäre ja auch vielleicht legitim... aber gleich das Dreifache (!) wäre wohl doch etwas viel...!? :-\