TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Naja, immerhin im Uefa Cup reißen die deutschen Mannschaften was. Und was die 5 Jahreswertung angeht ists ja gleich, ob wir im Uefa Cup viel gewinnen oder in der CL.
Houl doch.

Naja, immerhin im Uefa Cup reißen die deutschen Mannschaften was. Und was die 5 Jahreswertung angeht ists ja gleich, ob wir im Uefa Cup viel gewinnen oder in der CL.
leider nicht: die Punkte in der CL zählen dreimal so viel wie im UEFA-Cup! :-|
....also ich war mir jetzt relativ sicher das bereits letzte Saison schon so gehört zu haben!? ..in irgend nem Fernseh-Bericht.
es hatten sich einige verbände wegen dieser punkteverteilung beschwert, aber dass daran irgendwas verändert worden ist höre ich jetzt zum ersten mal
Na dann weißte ja jetzt bescheid.
ich will beweise sehen![]()
zu Recht! ^^
...naja, wie gesagt, ich meine das mal gehört zu haben, wobei es ja auch nicht die "fairste" Lösung wäre... denn dann wäre die CL ja sowas wie ne "geschlossene Gesellschaft"... :-/
es wurde mal von einigen verbänden gefordert dass es für siege in der cl mehr punkte geben soll als für siege im uefa-cup. aber dass die daran jetzt schon was verändert haben wäre mir neu. das soll aber nicht heißen dass nix verändert worden ist![]()