Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ooooooooh....

FRAGE: was ist wenn man bis Freitag krankgeschrieben ist, der behandelnde Arzt einen aber erst am MONTAG wieder sehen kann? Kann man dann Samstag weggehen? Also nur zu Freunden, nix fette Party oder so???

*grmpf*

Karsten

W:O:A Metalgod
ooooooooh....

FRAGE: was ist wenn man bis Freitag krankgeschrieben ist, der behandelnde Arzt einen aber erst am MONTAG wieder sehen kann? Kann man dann Samstag weggehen? Also nur zu Freunden, nix fette Party oder so???

*grmpf*
Du kannst auch wenn du krank geschrieben bist alles machen was dem Heilungsverlauf nicht im Wege steht. Bruch oder so was is da schon was anderes als Grippe.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du kannst auch wenn du krank geschrieben bist alles machen was dem Heilungsverlauf nicht im Wege steht. Bruch oder so was is da schon was anderes als Grippe.

Echt? :D

D.h. wenn ich mit zwei Kumpels links und rechts eingehakt ganz vorsichtig dahinfahre und mich in der Bude brav auf ein Sofa setze, dann darf ich?? :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, hat er nicht.

Dankeschön für die Ratschläge :) *knicks*

Ich war ja grade auf einem Blackmetalkonzert. Im Liegen...so hört sich dsa im Kernspin jedenfalls an...MEINE GÜTE!! ballerbämmbummballerdongdengel....

Jedenfalls hab ich im Knie Ödeme, eine Fissur und putzigerweise Narben an beiden Meniskus...meniski? na, die dinger da halt. Wo auch immer die herkommen *wunder*

Aber alles wirklich wichtige ist heil, juppy!!Das tut nur noch so weh weil der Knorpel halt putt ist und immer beim Beugen gegen die Patella reibt...oder so...

Egal. Samstag ist Party!! *freuhüpf*