Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nabend zusammen :)

Falls wer nen Beweis braucht, dass Holländer über alle Maßen verpeilt sind:

Im Mai / Juni fragte ich beim Veranstalter des ProgPower Europe wg. eines Gästelistenplatzes an.
Lange Zeit kam nix zurück und somit dachte ich mir: Hmmmm - besser ich bezahle jetzt mein Ticket und buche mir ein Zimmer in der Jugendherberge, bevor alles weg ist...

Ratet mal, was heute kam:

E-mail vom Veranstalter: Hi, wollte kurz nachfragen, ob du noch zum Festival kommen möchtest. ich pack dich auf die GL...

Gnaaaaaaaaaaa......

mal gucken, ob ich jetzt meine 60 Euronen wieder kriege....

Sonst alles feini bei euch?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nabend zusammen :)

Falls wer nen Beweis braucht, dass Holländer über alle Maßen verpeilt sind:

Im Mai / Juni fragte ich beim Veranstalter des ProgPower Europe wg. eines Gästelistenplatzes an.
Lange Zeit kam nix zurück und somit dachte ich mir: Hmmmm - besser ich bezahle jetzt mein Ticket und buche mir ein Zimmer in der Jugendherberge, bevor alles weg ist...

Ratet mal, was heute kam:

E-mail vom Veranstalter: Hi, wollte kurz nachfragen, ob du noch zum Festival kommen möchtest. ich pack dich auf die GL...

Gnaaaaaaaaaaa......

mal gucken, ob ich jetzt meine 60 Euronen wieder kriege....

Sonst alles feini bei euch?

ich hoff mal mit für dich...sonst wär's ja blöd

alles fein, jo :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*lol* du drohst aber putzig :D

nö, nicht putzig - so isses halt. ;)
mir isses im Endeffekt wurscht - die Kohle hab ich im Juli schon bezahlt, das Festival ist seit Mai auf meinem Kalender.

jetzt ist nur die Frage: Mach ich mir extra Arbeit (Dann will ich mein Geld zurück) oder genieße ich einfach das Festival (Dann passt das mit den 60 Euro bei dem Billing schon ) :)