• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Moin zusammen! *swing*

*gähn*

Fein lange geschlafen, hehe... so ein Feiertag is toll! ;)
Gleichmal frühstücken...

L

Lord Soth

Guest
moin soth,

haste mal wieder lange deinen rausch ausgeschlafen? ich bin schon mit dem mittagessen durch und überleg schon was ich zu abend verspeisen werde :D

Moin Pizza! :)

Nee, nix Rausch... war gestern zu fertich irgendwie zum saufen.... aber Ausschalfen war trotzdem toll! Hab halt ewig mit Finni teleniert, bis um 2 oder so... :D

Ich brauch jetz erstmal was im magen... *knurr* Bis später dann! Und guten Hunger! ;)
*swing*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
morgen zusammen!!! bin um 5.30 uhr heute in die kiste gekommen!!!
war abtravoltieren in der rofa zu 80 er jahre mucke, war sehr lustig...alles volk was sonst nie in der rofa ist war da...lauter leute in meinem alter die aber bestimmt schon familie haben und einmal im jahr rausdürfen....hihi

gehe heute abend noch 15 km laufen und dann schlaf ich bestimmt gut....:D:D:D